Menü

Wemaxx

New member
Der Link funktioniert nicht.
Keine Berechtigung.
Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.
 

DagoDuck

New member
Der Link funktioniert. Die Webpräsenz gehört meines Wissens nach dem User KeKs. Musst ihn mal fragen.
^^XSS^^ hat gesagt.:
Wie macht man sich so ein menü wie aus dem link wenn man auf die seite kommt ?
Mit HTML und JavaScript.
 

KeKs

New member
:)

Einfach die buttons als on- und off machen, anschließend mit dreamweaver nen einfachen rollover button machen (da wo der Plugin Button ist findet man sowas irgendwo).
 

Zapper

New member
Du müsstest erstmal bei dem Button ein Mouseover und Mouseout event deklarieren, welche dann jeweils die Grafik der Buttons setzen (auf markiert resp. nicht markiert), würde ich sagen. Ich verweise mal ganz faul hierauf.