Memtest 86 - Fail ?

k3in

New member
nabend ;)


da ich bluescreens gekriegt habe ( der grund ist bei den Ram's ) habe ich alle einmal getestet -> es kamen fehler ( rot gekenzeichnet , oder?
nun habe ich alle getestet ( unterschiedlich zw 3-6 stunden ) und beim letzten Ram kam so etwas : BILD -> http://www.imgbox.de/show/img/y8jxIboIDG.jpg

nun weiß ich nicht ob der ram hinüber is, oder ein ablesefehler von der cd etc...
könnt ihr mir helfen?
ps: ich war trainieren und hab es nicht gesehn wie das passiert ist :)

mfg k3in
 

sigi_der_erste

Active member
Wenn der Test gestartet ist, kannst du die CD entfernen. Es wird der Test abgearbeitet, bis du ihn abbrichst und es erfolgt kein Zugriff auf die CD mehr. Hier spinnt eindeutig der RAM, wenn die anderen Riegel sauber funktionieren. Du kannst noch andere Slots probieren, oder die RAM-Spannung etwas erhöhen bzw. an den Timings drehen. Viel Hoffnung mach ich dir aber nicht.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?