Meine Heizung

So auf Wunsch einiger hier mal ein Update, gerade frisch duchgesaugt!

03030001.JPG


Die Kabel sind nen Bissl durcheinander 🙂

03030003.JPG

DIE ultimative Mod!! Zwei Schalter in der Front versenkt! Da musste ich extra zu meinem Vater gehen und Löcher bohren lassen!

Man da kam vielleicht ein Staub raus! Jetzt kühlt der CPU Kühler gleich viel besser 😀
 
Hi,

das System sieht lebendig aus, in dem Sinne, dass es gut aussieht. Ich vergleiche gerade die Pics von Semmel und deine :banana:

Die Front sieht sauber aus und ich habe die Schalter erst übersehen und nach dem Hinweis im Text bemerkt, dass da 2 Schalter sind. Hast du noch aufgeräumt im PC oder war es schon so?

Grüße,
Bolef2k
 
Jup, sieht einiegrmassen sauber aus.

hab ich was übersehen oder wofür sind die beiden Knöpfe vorne? Einmal Power und einmal Reset?

Compiler
 
Jo die Knöpfe sind erst neu und auf den anderen Bildern noch nicht zu sehen, sie steuern meine 3 Kaltlichtkathoden.

Und JA! ich habe extra aufgeräumt, durchgesaugt, Kabel bei Seite geordnet und diesen bescheuerten Tunnel reusgemacht!

Jetzt kühlt der Kuhler auch wieder richtig schön (35°C nach CSS zocken 🙂 )
 
Na dann will ich dein System nicht unaufgeräumt sehen. 😉

Mit einem BQ Netzteil und ohne Rundkabel gestaltet sich das Aufräumen aber in der Tat recht schwierig...

btw: Comments deinerseits zu den anderen System sind auch erwünscht. 😉
 
Kann ich verstehen...schön sind die wirklich.

Ist schade, dass ASUS nicht mit der Produktion von Rundkabeln beginnt und das Design übernimmt.

EPoX z.B., die haben Rundkabel. Pink wie 'ne tote Sau, aber sie haben welche.
 
mantodea schrieb:
Kann ich verstehen...schön sind die wirklich.

Ist schade, dass ASUS nicht mit der Produktion von Rundkabeln beginnt und das Design übernimmt.

EPoX z.B., die haben Rundkabel. Pink wie 'ne tote Sau, aber sie haben welche.

Jo das wäre mal ne Idee, da könnte ASUS sein ohnehin schon tolles Deluxe - Paket verbessern! Da ist ja sonst echt alles drin.
Und rosa Rundkabel *würg* ?!?! Die würden ja gleich im Müll landen!
 
Nich schlecht aber ich benutze kein SATA^^
und es würde bei mir farblich nicht passen aber EGAL 🙂
 
sieht mir irgendwie ganz stark nach kaufmod aus
und die vielen sticker da vorne drauf -- gehört verboten 🙂

naja machs halt bisserl dezenter und dann wird das schon 😉
 
Ja ich wollte auch nicht in irgendeiner Form angeberisch rüberkommen! Ich wollte nur dazu beitragen, das dieser Thread etwas voller wird, und jeder mal ein bisschen was postet! Und mir fehlen wie gesagt Werkzeuge, Erfahrung usw, um "richtiges" Modding zu betreiben, das mache ich später mal 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten