Meine Fliegenfänger

boah, das vieh is heftig... hast du ne freundin? ^^ die meisten würde das tierchen wohl zur panischen flucht bewegen :grin:
das die wirkungsvoll ist kann ich mir sehr gut vorstellen, nur du hast dann halt nicht viele kleine sondern ein großes insekt inner bude ^^
zu den pflanzen: kumpel hatte mal son ding, aber das hat nix gemacht, auch nit wenn du bereits tote insekten reingelegt hast, naja vllcht war die pflanze auch irgendwie schon von tot, ka
 
och mit den mädls das geht eigentlich...ne freundin hab ich zwar nich, aber die meisten mädls die das vieh sehn sind erstmal fasziniert...irgendwann fällt's ihnen dann ein, dass sie ja ein mädchen sind und nu angst ham müssen und laufen wild durch mein zimmer *g*

nur meine beste freundin...die hat's fenster aufgemacht und is rausgesprungen (wohn im erdgeschoss ;) ), als ich mein großes weibchen ausm terri genommen hab :fresse:

fleischfressende pflanzen hatte ich auch mal ne zeitlang...allerdings in nem terrarium bei ~25-30°C und 80% luftfeuchtigkeit...dann ham sich 2 meiner echsen gezofft und ich brauchte das terri :(
 
ich versuch ja net hier einen Konkurenz kampf auszufechten ich bin eher dafür dass das Insekt mir meinen Pflanzen kämpft :D


Lloth
 
naja, wenn du bedenkst, dass das tierchen ausgewachsen gute 13cm drauf hat, wird dir schnell klar sein, dass deine pflanzen dafür garnich groß genug sind.

wäre so als würde man nen elefanten mit nem gemein gefährlichen hund kämpfen lassen...der elefant hat kein bock die töle zu fressen und und das vieh selber kann garnich hoch genug springen, um den elefanten irgendwie zu verletzen...

das mim "da kommen die pflanzen nic mit" hab ich jetz erst gelesen...das is aber auch wie äpfel und birnen mitnander zu vergleichen...
 
ach fuck wegen rechtschreibfehler is wieder alles falsch gekommen, ich meinte zusammenkämpfen, mir passiert sowas öfter :p
 
so hier mal ein neues bild is zwar net so leicht zu erkennen aber hier wurde ein frischzersetze Fliege von mir fotografiert, man sieht es nicht gut aber der komplete hinterleib ist platt, also alles weggefressen :D


fliegeinfalle1rh.jpg


sagt was dazu ;)
 
hm.. es hält sich in grenzen, ich finde sehr selten meine pflanze auf wenn sie was im maul hat, aber zum Fliegen (müssen noch leben) opfern is es allemal geil, ich hab ja die Fliege die da drinnen is erst erschlagen doch sie war noch so dumm und war net gleich tot, sie hat sich noch bewegt, erst dann frisst die pflanze das richtig. Is scho goil denn wenn man da ne fliege reinhaut wächst das ding schneller :D
kommt mir zumindest so vor ^^

Lloth
 
Sone Pflanzen sind cool find ich, ich glaube ich leg mir auch bald so eine zuu!

also danke das du(ihr) mir infromationen darüber geliefert hast(habt)!

:) :D
 
das is schwer das die teile die fängt die fliege muss schon sehr dumm sein
@manto ne ich geh net auf jagd, ich pass auf die pflanze auf das sie richtig wächst und wasser check ich jeden tag mal, also wenn ich zufällig ne fliege seh dann versuch ich zumindest sie net gleich zu töten das stimmt scho ;)
jagen nenn ich das net :D
 
Ich hatte schon mal das vergnügen Hannibal, Fred und Helmut persönlich kennen zu lernen und ich muss sagen sie sind sehr sympatisch....^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?