Mein System nach dem Kauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So zum PC:

ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X, ATX, WLAN W54G:

Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe:

Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 8MB ST3250820AS:

1024MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4:

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5:
Sapphire Radeon X1950XTX, ATI Radeon X1950XTX, 512MB GDDR4, Retail, PCIe

So jetzt zur Frage:

Wird mein 500Watt Netzteil reichen ?

thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Board kann man lassen ! CPU würde ich 6400er nehmen Speicher 2GB von G.Skill Netzteil geht auch und Graka ne 8800GTS ! Das Netzteil sollte reichen ! besser wären natürlich NTs wie Enermax 600Watt oder ähnliche von Tagan/beQuiet oder Seasonic


just me
 
Board kann man lassen ! CPU würde ich 6400er nehmen Speicher 2GB von G.Skill Netzteil geht auch und Graka ne 8800GTS ! Das Netzteil sollte reichen ! besser wären natürlich NTs wie Enermax 600Watt oder ähnliche von Tagan/beQuiet oder Seasonic


just me

ich bleib beim 6600 der hat 4mb cache und ist dafür nur 80€ teurer und ist ein conroe kein allendale ... die 1gb 800mhz reichen vorerst .. ne 8800gts hab ich nicht viel von außer dem DX10 dafür hat die nicht soviel leistung :D

ok sollte also reichen thx für die antwort
 
ich bleib beim 6600 der hat 4mb cache und ist dafür nur 80€ teurer und ist ein conroe kein allendale ... die 1gb 800mhz reichen vorerst .. ne 8800gts hab ich nicht viel von außer dem DX10 dafür hat die nicht soviel leistung :D

ok sollte also reichen thx für die antwort

Also diese 4MB cache machen , wenn überhaupt , 2% unterschied und dafür 80€ bezahlen ... deine entscheidung ! Wenn dir 1Gb reichen dann ist gut ! Und eine 8800GTS hat nur Vorteile gegenüber einer X1950XTX ! DX10 , Shader 4 und vorallem ist diese deutlich schneller in DX9 !!!
 
Also diese 4MB cache machen , wenn überhaupt , 2% unterschied und dafür 80€ bezahlen ... deine entscheidung ! Wenn dir 1Gb reichen dann ist gut ! Und eine 8800GTS hat nur Vorteile gegenüber einer X1950XTX ! DX10 , Shader 4 und vorallem ist diese deutlich schneller in DX9 !!!

Hab gelesen das es 12-17% sind vom Takt ist er auch höher und es ist ein Conroe das mein Mainboard ünterstütz heißt ncioht das er den Allendale nicht ünterstütz aber hört sich halt befriedigender an ;)

Muss mal schauen bin der Ati typ weil die quali. bei Ati besser sein soll AA und AF :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Trotztdem ist die 8800GTS schneller als eine X1950XTX ! Wenn du dir schon was neues kaufst ,dann kauf dir gleich was gutes !
 
Du brauchst für ne DX10 Karte kein Vista!
Eine DX10 karte läuft ebenso unter DX9,8,7 ...
Auch auf einer DX9 Karte läuft andersherum Vista, nur eben ohne DX10 Support.
 
Du brauchst für ne DX10 Karte kein Vista!
Eine DX10 karte läuft ebenso unter DX9,8,7 ...
Auch auf einer DX9 Karte läuft andersherum Vista, nur eben ohne DX10 Support.


was isn der unterschied an Vista und Windows Professional hab keine lust mir Vista "zukaufen :D" ja aber die ist etwas teuerer und was hab ich heut zutage von DX10 oder z.B. wenn jemand nur CS1.6 hat hätte er auch nichts davon weil da ehe nur DX9 gefordert wird :confused:
 
da deine threads alle an überblick verlieren schliesse ich diesen hier.. wenn du wirklich einen neuen planst, dann eröffne einen thread im dafür vorgesehen forum, mit hardware die du willst, preisspanne etc :)

MFG

X

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?