Hardware-Experte
Banned
Gelöscht weil neues Sytem zusammengestellt wurde
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Board kann man lassen ! CPU würde ich 6400er nehmen Speicher 2GB von G.Skill Netzteil geht auch und Graka ne 8800GTS ! Das Netzteil sollte reichen ! besser wären natürlich NTs wie Enermax 600Watt oder ähnliche von Tagan/beQuiet oder Seasonic
just me
ich bleib beim 6600 der hat 4mb cache und ist dafür nur 80€ teurer und ist ein conroe kein allendale ... die 1gb 800mhz reichen vorerst .. ne 8800gts hab ich nicht viel von außer dem DX10 dafür hat die nicht soviel leistung 😀
ok sollte also reichen thx für die antwort
Also diese 4MB cache machen , wenn überhaupt , 2% unterschied und dafür 80€ bezahlen ... deine entscheidung ! Wenn dir 1Gb reichen dann ist gut ! Und eine 8800GTS hat nur Vorteile gegenüber einer X1950XTX ! DX10 , Shader 4 und vorallem ist diese deutlich schneller in DX9 !!!
Tja, beim G80 hat sich das Blatt aber gewendet..
Ja und ? Trotztdem ist die 8800GTS schneller als eine X1950XTX ! Wenn du dir schon was neues kaufst ,dann kauf dir gleich was gutes !
Du brauchst für ne DX10 Karte kein Vista!
Eine DX10 karte läuft ebenso unter DX9,8,7 ...
Auch auf einer DX9 Karte läuft andersherum Vista, nur eben ohne DX10 Support.