Mein neues zukünftiges System

Sieht doch alles recht gelungen aus!

Zu den verschiedenen X1950 Pro hat sich mal der Kollege IVIaraud3R vom grünen Planeten etwas Mühe gemacht, er verfügt auch über einiges an Kenntnissen siehe:


Seine Kaufberatung war der Grund für meine Asus Wahl.
Es gab einen Test, glaube in der Chip, wo man eine Lüfterlautstärke jenseits der 6Sone feststellte, dem kann ich absolut nicht zustimmen, immerhin hatte ich vorher eine passiv gekühlte Karte!
Leider hat hardwareversand nicht die große Auswahl an 1950 Pro, daher würde meine Wahl auch auf die Club 3D fallen, mit einer gescheiten Gehäusebelüftung sollte der erfolgreiche Dauereinsatz gelingen.

Bei Zweifeln kann ich dir nur zur Asus raten, kannst ja die Karte auch woanders bestellen.;)
 
danke ..... da werde ich nochmal genau überlegen welche ich mir hole, aber es wird doch glaub ich noch die Club3d, weil ich lieber direkt alles bei einem anbieter bestellen möchte... und ein Gehäuse mit guter Lüftung hab ich =)) es wird schon alles gut laufen hoffe ich mal..

danke für die antworten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also soll ich beim Foxconn bleiben meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Herr Burbur:D, nun aber mal Butter bei de Fische!

Du könntest doch mal bei z.B. alternate (oder geizhalz, idealo, mindfactory u.a.) nach Kundenbewertungen suchen, warte ich helfe dir beim ersten mal;):


Desweiteren besteht die Möglichkeit "Foxconn P9657AA Test" bei google einzugeben, da würde sich auch einiges finden.

Ansich die beste Möglichkeit ist natürlich hier im Forum zu fragen, nur leider hat hier nicht jeder alle auf dem Markt befindlichen Boards selbst ge- oder verbaut.:D

Also nun los, noch etwas lesen und dann kaufen, marsch,marsch.:)
 
hast recht ich muss lernen da selbstständiger zu sein..... ich hab halt gedacht ... " Ihr seit die Profis und bei euch kann man sich nochmal 100 % sicher sein " =)))
 
Ist ja im Normalfall auch so,also das mit den "Profis":D, aber alles kann man auch nicht wissen und bevor ich dir irgendwelche Vermutungen texte, poste ich lieber ein paar Links, oder gebe Tipps wo du was findest...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?