Mein neuer Taschenrechner

Wie schon gesagt ungefähr 1cm.
Ich hab nun 2 Laufwerke verbaut, aber noch nicht Angeschlossen. Da die dinger IDE sind und ich net so fette Kabel haben will, werd ich mir 2 Adapter kaufen ide zu Sata und es dan anschliesen.
 
Kann nicht irgendjemand für mich einmal die eckigen Teile ausmessen?
Ich möchte die nämlich ungerne kaufen wenn sie nicht passen...
 
Ich find deine Kiste von aussen ziemlich..wie soll ichs ausdrücken? Wie ein Audi TT Richtig dampf im hintern sieht aber klobig aus. Das Winow finde ich an sich super, auch dass es etwas raus ragt. aber Das Gehäuse an sich gefällt mir persönlich nicht.
 
Das ist Geschmackssache, wenn du es Real Live siehst dan sagst du ich Liebe das ding ;)

Ich kauf auch nie wieder so Plastik Müll Gehäusen ^^
 
Schönes System. Das Stacker ist sau geil.
Sieht gut aus.
Ich finde aber irgendwie deine VCore doch etwas hoch angesetzt. Bist du dir sicher, dass du nicht weiter runterkommst bzw. dass es an der VCore und nicht an anderen Variablen liegt ?
 
Ich bin doch schon bei 1.35, das ist doch nichts. Ihr habt immer so ein Shiss ....

Intel hat bis 1.55 agegeben, mehr als 1.55 kann die CPU beschädigen.
Ich denk die kennen ihre CPU besser als wir.
 
Hey

was für den Test hast du beim 3DVantage gemacht? den normal peroformancetest?
sind 17k nicht etwas wenig?

LG
 
achso, wollte dir damit auch nicht zu nahe treten

dachte nur das deine CPU besser sein sollte als meine, oder zumindest gleich auf, aber ich habe 10k mehr?!


LG
 
Ich bin doch schon bei 1.35, das ist doch nichts. Ihr habt immer so ein Shiss ....

Intel hat bis 1.55 agegeben, mehr als 1.55 kann die CPU beschädigen.
Ich denk die kennen ihre CPU besser als wir.

Für die 45nm CPUs gibt Intel weniger als 1.55V an.
Die 1.55V beziehen sich meines Wissens nach auf die 65nm CPUs.
Es ging mir auch nicht darum, dass deine CPU dadurch kaputt geht, sondern dass du deine Temps dadurch verbessern könntest.
 
achso, wollte dir damit auch nicht zu nahe treten

dachte nur das deine CPU besser sein sollte als meine, oder zumindest gleich auf, aber ich habe 10k mehr?!


LG

Also ich seh im Internet nur das die besten Scores bei 15 000 bis 20 000 ( i7 )

liegen ?

Hab ich was verpasst ? Du kannst doch keine 27 000 haben mit deinem x3 ? Mach mal Screen. Ich glaub du verwechselst was.
 
Also ich seh im Internet nur das die besten Scores bei 15 000 bis 20 000 ( i7 )

liegen ?

Hab ich was verpasst ? Du kannst doch keine 27 000 haben mit deinem x3 ? Mach mal Screen. Ich glaub du verwechselst was.

gerne, das glaub ich nämlich auch lol

vor verwunderung hab ich gestern gleich nochmal nen test gemacht, ist aber nicht sein bestes ergebnis, war schon mal auf 9050P

werd mich wohl vertan haben, aber hier stehts:

LG



LG
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    471 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun meine Graka auch Übertaktet, ich hab 1000 Punkte bei Vantage dazu geschrieben bekommen ;)

Weiteres sieht ihr im Bild, mal schauen wie hoch ich noch gehen kann ^^



Edit: Bin nun bei 960 / 1400 Ist leider das Maximum.

Weiter geht leider nicht. Da meine Kühlung am Case super ist ist sie im Idle 33 °C und unter Last 35 - 39 °C

Der Kühler läuft unter 35 %

Festplatten Temperatur ist Konstant unter 27 °C ist ein Kühler davor dran wie man auf den Fotos sieht.

Benchen tu ich mit den neuen werten gleich nachdem ich bissl Battlefield gezockt hab ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So und das ist der endstatus des Übertakten, satte 1000 Punkte und paar zerquetschte dazu, ist doch gut oder :D




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich hab nun 3Dmark06 durchlaufen lassen, naja ich glaub ich hab ein super Wert ^^



Die HD5770 lässt sich richtig geil Takten, ich hab aus dem PC nun alles rausgekitzelt ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mal schauen vll kitzle ich heute mehr raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dein Pc ist mal richtige Bombe,
Geiles Case und unter der Haube richtig viel Power!
Hab leider nur ein ödes NZXT Gamma. xD
Hast du die Kabel auch hintenherum gelegt?
Man sieht nämlich kaum Kabel, gute arbeit ;)
Wie viel hat der spaß eig gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?