Mein kleiner Rechenknecht

Och wie süß so ähnlich schauts bei mir auch aus... Athlon 3000+ (!) 512MB Ram... 9600er Graka... läuft auch und CS:S lässt sich auf lowgrafik echt noch super spielen. Aber so langsam nervts schon, dass ich meinen Widescreen immer auf 4:3 umstellen muss :D
 
wenn mich nicht alles täuscht hat mein Kumpel auch noch ne Cpu mit Sockel A von 2.5 Ghz auf 3.5 GHz getaktet, kann ihn mal fragen falls du intresse hättest.

edit: bin mir beim sockel aber nicht so sicher.
 
L4D und L4D2 haben selbe Engine also wenn L4D läuft, geht auch L4D2.
und ja mein altes Sys hat es auch gepackt! XP2800+@2,14 und 9600Pro 256MB.
MfG
 
L4D und L4D2 haben selbe Engine also wenn L4D läuft, geht auch L4D2.
und ja mein altes Sys hat es auch gepackt! XP2800+@2,14 und 9600Pro 256MB.
MfG

wow du hast eine ATI und eine NVIDIA GPU im Sli laufen geht das gut nur so aus interesse ?

BTT: also nur zum verständnis ich soll ihn nicht nach der cpu fragen ?
 
das seitenfenster, die front geht ja noch. ich hasse diese muster^^ aber rot ist ansich zu auffällig und aggresiv für ein case.

(meine meinung)
 
:D das glaube ich nicht, bzw. glaube ich, dass du das nur verpfuschen wirst. da kann man nicht einfach "drüberlackieren". informier dich mal^^
 
ich finds in rot einfach geil.. ist ja auch meine Lieblingsfarbe.. hätte ich die Zeit würde ich bei mir alle blauen LEDs raus und Rote LEDs rein löten...
das Muste bzw die Schlange in der Front gefällt mir nicht so sehr...
bei mir leuchtet das A+ in der Front auch nur deshalb weil ich einen "A"md drinn auf nem am2"+" Board habe :p


LG
 
Danke für dein Feedback HardstylE_InstructoR
Ich bin auch überzeigt davon das rot einfach geil ist!


@Mods: Bitte Umbennen in ''Mein kleiner Rechenknecht'' Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry...ich kann mich nur finch anschließen...das is mir auch viel zu fett aufgetragen...und wenn man ein window hatt sollte man auch KM betreiben damit es schön aussieht. das ding sieht eher aus wie ein transformer und ncih wie ein rechner...weniger is manchmal echt (viel) mehr. und vom weißen laufwerk in der schwarzen blende will ich garnich erst anfang...

die hardware würde mir persönlich auch nichmehr reichen und passt auch nich wirklich zm äußeren...aber wenn es dir so gefällt is ja alles super :)
 
Danke für dein Feedback,ich weiß das viele es zu aufälig bzw. heslicch finden aber ich finde es schön und werde auch bei meiner meinung bleiben;)
 
Danke für dein Feedback,ich weiß das viele es zu aufälig bzw. heslicch finden aber ich finde es schön und werde auch bei meiner meinung bleiben;)

so is es richtig, aber zu meiner Meinung find die Form iwie ned schön :p und die Farbe is doch wayne hauptsache dir gefällts, hol mir glaub lila KK mal kucken wie die aussehen :p. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?