Mein kleiner Rechenknecht

Ich finde dein system sehr nice! Ich habe selbst bis vor einem Monat noch damit gearbeitet, hatte auch ne 9600 und 1 Gb Ram etc. Ich mache es so, das mir nie die aktuellste Hardware kaufe! Meistens hole ich mir die aus dem Übergang (die also gerade offiziel für nicht weiter unterstützt erklärt wird) reicht für meine Bedürfnisse völlig kann damit immer die alte generation Spiele zocken und spare jedes mal mehr als 50 %!
 
Hi, falls es dich interessiert...
ich hätte hier noch einen amd 64 3000+ (sockel 754)
und ein Gigabyte board mit AGP.
falls du interessiert bist , dann meld dich.
 
Der gleiche Rechner, mit nahezu identischer Hardware steht bei mir in der Ecke :D selten benutzt, aber er steht dort noch :rulez:
 
das hat auch so seine vorteile, man kann sich z.b. während das spiel lädt noch schnell ein butterbrot schmieren:bigok:
 
Naja, wie ichxxxxx schon gesagt hat, Das zum Thema, ebend mal'n Brettchen holen :D

Sonst, Guter PC solanger er seine Dienste verrichtet ist ja alles Okay.
ICH würde jetzt nichts mehr am System verändern, sondern auf ein Neues sparen, aber das ist ja deine Sache :)

Greetz
 
Ja habe optisch noch etwas vor...Die Modding sachen übernehme ich dann auf den neuen system oderverkaufe es dann wieder

greetz
 
finds auch toll das hier nicht nur Gamer PC sind.. wobei "Gamer PC" wieder relativ ist und jeder das anders interpretiert, und solang GTA SA drauf läuft ists ja geil (imho das Beste GTA überhaupt)
hab auch nen PC deiner Art da stehen, nur noch lahmer da der nur die Nvidia GF2/4 onboard Graka hat

aber für MSN Internet Skype oder TS ausreichend :)


LG
 
Hi, wie ich sehe investierst du viel zeit in deinen pc^^
hast du einen cpu kühler zu nem grakalüfter umgebaut?
 
nein der alte lüfter von der graka war sehrlaut und da hab ich einfach ne 80mm lüfter draufgeschnallt und den andren lauten lüfter dient jetz als ziede xD
Ja mein PC brauch viel zeit...Jetzt zum Beispiel geht die CPU kaputt:(
 
ja er läuft jetz komischer weise auf 1,24GHZ und sehr unstabil...
wenn ich ihn auf 2GHz standart takt takte dann geht er cniht mehr an:(
nja ne neue CPU(warscheinlich AMD Athlon XP 2200+(wird reichen))
 
achso.
Früher als ich noch nen amd athlon XP palomino 2000+ hatte und ich den
fsb auf 133 ändern wollte (von 100) is mir das teil auch abgeschmiert.
Das lag aber letztendlich am arbeitsspeicher der hatte iwie keine 133 mhz ausgehalten obwohl das ein DDR-400 Ram war.
teste das mal mit dem ram aus (bei dir is der fsb glaube ich 166...)
 
So CPU geht wieder und Temps sind in den Starpost eingetragen...
Die soundkart wurd heute morgen geliefert und tuht seinen dienst^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?