mein erste kläglicher versuch > un der zweite

New member
moin

also cih hab ma versucht en wallpaper für meinen eXcite zumachen , ob es mir so halbwegs gelungen ist will ich von euch wissen, ihr müsst aber wissen da ich auch schlichte hintergründe steh

holo.jpg






mfg, ich weiss das es net das beste ist aber......
list]
 
Also für deinen ersten Versuch sieht das schon sehr gut aus. mach weiter du wirst noch zum pro-gfxer


Sadraxx
 
Jo, für deinen ersten Versuch wirklich cool, gefällt mir das zusammengefilterte in der Mitte! :)
An der Font musst du noch ein wenig arbeiten, aber sonst relativ nett! :beer:
 
mnhm ich kennd as auch irgentwo her!! ich finde das echt n1 !!! und als 1.!! echt fett!! net so kläglich wie ich^^^^^^^^ ;(
 
moin

THX THX
wen ihr wüsstet was der background in real is? Is en NT
alaso mich erinnert das an nix????

ähm is mit PS cs2 gemacht
 
Dein erster sowie zweites bild sind voll gut geworden... mach weiter so...


bYe,
ChR!$$!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?