mein erste kläglicher versuch > un der zweite

invalid

New member
moin

also cih hab ma versucht en wallpaper für meinen eXcite zumachen , ob es mir so halbwegs gelungen ist will ich von euch wissen, ihr müsst aber wissen da ich auch schlichte hintergründe steh







mfg, ich weiss das es net das beste ist aber......
 

Sadraxx

New member
Also für deinen ersten Versuch sieht das schon sehr gut aus. mach weiter du wirst noch zum pro-gfxer


Sadraxx
 

iLlMaTiC

New member
Jo, für deinen ersten Versuch wirklich cool, gefällt mir das zusammengefilterte in der Mitte! :)
An der Font musst du noch ein wenig arbeiten, aber sonst relativ nett! :beer:
 

Brati

New member
mnhm ich kennd as auch irgentwo her!! ich finde das echt n1 !!! und als 1.!! echt fett!! net so kläglich wie ich^^^^^^^^ ;(
 

invalid

New member
moin

THX THX
wen ihr wüsstet was der background in real is? Is en NT
alaso mich erinnert das an nix????

ähm is mit PS cs2 gemacht
 
E

ExZeTuS

Guest
Dein erster sowie zweites bild sind voll gut geworden... mach weiter so...


bYe,
ChR!$$!