Mauspads ModMyMachine, Zowie + Speedlink Joystick + CWU-45/P Fliegerjacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
Hallo zusammen.

Ich verkaufe wieder ein paar Sachen abzugeben.

Versand erfolg wie angegeben mittels DHL entweder per Päckchen (unversichert) für 3,90€ oder als Paket (dann natürlich versichert) für 6,90€.
Auf Wunsch auch per Hermes.

Alle Preise natürlich auf Verhandlungsbasis. ;)


ModMyMachine SlamePad Natur Silber
->komplett neu, nur geöffnet um zu testen
Preis: 25€
Versand: DHL Päckchen 3,90€, DHL Paket 6,90€


Grande Ledertasche schwarz/beige für Macbook Pro 15 Zoll
->1x getestet, ohne jeglichen Gebrauchsspuren
Preis: 50€
Versand: DHL Päckchen 3,90€, DHL Paket 6,90€



Alpha industries Fliegerjacke CWU-45/P
->Größe 2XL optimal für Leute die XL tragen da sie kleiner ausfällt, ohne irgendwelche Mängel, nur 2x getragen, 100% original Ware inkl Rechnung
Preis: MP 80€
Versand: DHL Paket 6,90€




 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre an 4) Mionix Propus 380 interessiert, wie genau ist die Oberflächer bei diesem Pad? Ist die eher in Richtung Hartplastik oder mehr weich in Richtung Schaumstoff?

Sage jetzt mal ich nehms für 14€.

mfg
 
Die geht mehr Richtung Hartplastik aber leider kann ich 14€ nicht akzeptieren :-(

Tut mir leid aber ich habe schon ein Angebot für 17€ was ich bisher nicht zugesagt habe, da ich erstmal warten wollte. Aber 14€ ist zu wenig.
 
Das sollte nicht heißen das das Mionix weg ist ;-)

Das könnt ich dir für 17€*geben, das G-TF für 18€.
 
Du wolltest mit der Käufer Sache doch nur den Preis höher treiben, du Schuft :mad:

Naja, mach dir mal nen anderen Vorschlag, würde eines der beiden Pads nehmen wenn wir uns den Päckchen Versand teilen würden.
 
Nö nö ich hab wirklich einen Käufer aber ich habe gewartet weil ich es lieber jemand hier aus dem Forum verkaufe als ihm. Er wäre sozusagen nur die letzte Option.

Also dann würde ich sagen das Zowie G-TF Speed Version für 20€ inkl. Päkchenersand?
 
Die Oberfläche des Zowie G-TF Speed geht mehr in Richtung. Schaumstoff oder?
Wenn ja nehm ichs für 19€ inkl. Versand.

Achja bevor wir handeln kannst du mir auch gleich zeigen wie man hier im Board positive Bewertungen abgibt wenn der Handel erfolgreich war.

mfg
 
Ich habe oben geschrieben das ich dir das G-TF für 18€ geben kannst und du sagst ja, wenn wir den Versand teilen und? Ich hab ihn geteilt wie du wolltest und jetzt handelst du schon wieder. :)

Also wenn du bei Geizhals schaust dann kriegst du das Pad für 22€ + Versand und mein Pad ist 100%ig Neu.

Ich denke das lohnt schon, was denkst du?

Und die Oberfläche des Zuwies geht mehr Richtung Stoff, aber es ist so ein Zwischending.
 
Stimmt, das war mir jetzt gar nicht bewusst, hab ich nicht mitgedacht.

Mir ist nur gerade ein Problem in den Sinn gekommen. Ich Wohne ja in Österreich, genauer in Graz.

Ich nehm an du in Deutschland, da ist der versand ja teurer..

mfg
 
ups dann wird es nichts es sei denn der Versand wird komplett übernommen sorry :-(

Ich verschicke normalerweise nur innerhalb Deutschland es sei denn, es wird alles übernommen.
 
Hey,

Ich nochma, wie schauts aus könntest du eines dieser Pads in einen Luftpolsterumschlag packen und so verschicken? Das dürfte es für ~4€ nach AT geben.

Könntest du doch da mal informieren? Wenn da möglich wäre würd ich doch noch eins nehmen.
 
Also ich kann das eine Knicken, das wird aber Schäden davon tragen.

Also mache ich das nicht. :)

Ein Päckchen kostet 8,90€ nach Österreich mit DHL. Wenn du das bezahlst dann können wir gern was machen.
 
Würde das hier nicht rein passen?
Das Zowie müsste doch in einen Luftpolster reingehen, dann wird der halt etwas dick aber ist ja egal oder?



Wie sähe es mit Versandkosten teilen aus? (falls es bei den 8,90 bleibt)

lg
 
hm ja sry ich war jetzt auf so einen kleinen aus :)

Also ja so eine habe ich da allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie die Post abrechnet, ob das nur nach Gewicht geht oder auch nach Umschlaggröße. Wedel ich dort keine richtigen Maße habe. Ich denke zwar das ich bei 3,45€ bin aber bin mir nicht 100%ig sicher.
 
Also bei meienr Poststelle schauen die auch auf die Maße. Kannst du das mal nachprüfen?

lg
 
ahh jetzt hab ich das verstanden :)

Also online 3,45€ ich schätze direkt in der Filiale 4€*oder so.

Also da müsste es passen wenn du das möchtest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?