Mainboard anschluss von kabeln

New member
Hay bin grad am anstecken da fallen mir ein paar kabel auf und ich weiss nich wo die rein müssen hier ein bild meine mainboards!(NAME:M4A79XTD EVO)

Folgende stecker fehlen:
SPEAKER
Power LED
AC 97

danke im vorraus
 
hi
guck auf die makierung

grün ist AC 97 =audio
rot ist speaker
blau bin ich mir nicht sicher aber sollte power ld sein die ist im Fpanal.
 

Anhänge

  • 104186-asus-m4a79xtd-evo-2d.jpg
    104186-asus-m4a79xtd-evo-2d.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 373
hab jetzt hier noch eine frage
der FDD stecker der kommt vom NT wo mussen der hin?^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und noch was wenn ich jetzt anmache kommt ein piepen so ungefähr: *pieep *pieep* |pause|*pieep* *pieep* pieep* *pieep*
 
Zuletzt bearbeitet:
das piepen bedeutet das du was falsch gemacht hast:D
guck ob die rams richtig setzen oder die Gkarte
was ist FDD ab kürzung?
 
beschreib mal dein hardwaren ohne die mainboard
ram
gpu
cpu
netztei
betriebsystem
laufwerk festplatte
 
AMD Phenom II X4 955
2x2 GB RAM OCZ
NT Bequiet 530 Watt
94000 GT
LG Lauffwerk
500 GB Festplatte von Samsung

;(
 
keine ahnung ob sich das jetzt geklärt hat mit deinen vielen kabeln..aber als tipp...du brauchst nicht alle irgendwo rein zu stecken....;)
FDD zum Beispiel steht für Floppy Disk Drive...auf gut Deutsch-> Diskettenlaufwerk...falls du eins hast...der Stecker passt da iwo rein...
Das dein Monitor kein Bild zeigt könnte aber auch an der Kompabilität vom RAM liegen...kuck ma ob dein RAM auf der QVL steht...




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Folgende stecker fehlen:
SPEAKER
Power LED
AC 97

danke im vorraus

falls du´s noch nicht gefunden hast....


und im handbuch vom Mainboard müsste stehn wie du die jeweiligen Stecker rein stecken musst...mit Bildern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst kein monitor signal!
dreht die cpu und Gpu lüfter wenn du rechner an machst?
wenn ja liegt dann am ram das problem,und wie der el_kaio gesagt hat
du steckst die kabel die du braucht !
 
eigentlich müsste RAM gehen denn auf der Seite steht: Empfohlene Speicherhersteller: OCZ ....
und ich benutze OCZ !

ya die drehen sich ! aber mit dem RAM versteh ich nich wenn ichs bis morgen nich schaff bring ich den zum PC Laden -.-
 
Auf der seite die ich dir gepostet hab kannst du aber auch genau kucken welchen OCZ RAM dein Board unterstützt....Hast du dir das PDF-File mal angeschaut? Kuck mal ob die folgende Nummer iwo auf der Verpackung steht,

OCZ3P13334GK DDR3 1333 2x2GB

Wenn nicht musst du dir anderen RAM kaufen, der auf der Liste steht. Umtauschen solltest du den andern auch noch können, wenn du ihn nicht schon monatelang hast^^. Bei Inkombatibilität tauscht der Händler dir das bestimmt gegen anderen um oder gibt dir vll sogar das Geld wieder. Sollten die anderen RAM-Riegel dann nicht laufen, hast du entweder ganz großes Pech, oder es liegt nicht am RAM :fresse:

Im Laden drehen sie dir wahrscheinlich was an was du gar nicht brauchst. Kenn den Laden zwar nicht, aber ich schätze die wittern ein Geschäft.
 
Pc ging wollte windows installieren hab die installation abgebrochen und wenn ich jetzt starte kommt " BootMGR fehlt "


:(

was mussich machen ??
 
Okay geht jetzt ALLES !! ;D
bin seeehr zufrieden
Grüsse gehen raus an el_kaio und vorallem an camrus ! grosses Lob an euch ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?