Mainboard anschluss Front Panel Help

StefanJanke

New member
Hallo habe ein Problem, ich habe mir ein Mainboard gekauft bin gerade beim anschluss des Front-Panels.Nun habe ich soweit alles drann außer 1x Kabel
an dem hängt einmal ac97 und Hd Audio wo müssen diese rein, hätte nur eine Idee, undzwar in steht dort einmal Audio & F_Audio wie muss es genau sein ? Unten Link zum Mainboard, von mir makiert


http://s14.directupload.net/file/d/2698/2eqs4d9a_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
genau da muss eins von den beiden steckern auch rein, steht übrigens auch im handbuch:). dein board würde beide unterstützen, nimm aber den HD stecker. wie rum kann ich dir jetzt nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie bei dir die pinbelgung vom hd stecker aussieht
 

Legend-Storm

New member
eig passen sie nur in einer richtung wenn sie schon am block sind :) welches von beiden egal aber solte nur eine richtung passen schauste einfach da is min 1 wo das loch zu ist
 

bisy

Moderator
standarteinstellung im bios wäre HD, fals du den ac97 anschließt müsstest du das auch im bios ändern
 

StefanJanke

New member
Hey danke für eure Antworten, und im Bios ist standart HD ? also ich habe beide ausprobiert, kein Ton.. Pin geht nur in eine richtung rauf also kanns nicht daran liegen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe nochnicht einmal hinten am mainboard ton -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?