MAGIX Videokasetten Retten

New member
Hallo alle zusammen,

ich bin leider wirklich am verzweifeln! Habe schon so viel gesucht, aber bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden :(

Denn ich habe das Produkt "Videokasetten Retten" von MAGIX. Damit kann man VHS Kasetten digitalisieren! Das heißt, dass man einen VHS recorder mit einem scat zu usb Kabel mit dem Computer verbinden kann.
Am Computer schließt man dann diesen Adapter an:


Mitgeliefert wird neben einer Software auch die Treiber zu dem Stick. Diese Treiber gehen auch auf einem Windows XP ohne Probleme, jedoch nicht auf meinem Hauptrechner, welcher Windows 7 besitzt :(

Im Gerätemanager zeigt er immer USB 2863 Device als unbekanntes Gerät an. Jedoch habe ich die Treiber bereits mehrmals installiert, sogar mit Kompatibilitätsmodus für XP und für Vista!
Auch habe ich einmal andere Treiber heruntergeladen (direkt von der magix seite), hat aber auch nichts gebracht :(

kann mir da bitte jemand helfen? Bin wirklich am verzweifeln, denn die Treiber für WIndows7 gehen anscheinend nicht, oder ich mach irgendwas anderes falsch ;(

Danke für Hilfen shcon mal im Vorraus!

glg
Christopher
 
Da wird Dir wohl nicht weiter übrig bleiben als darauf zu warten, daß Magix sich entschließt Win7-Treiber für dies Produkt nachzuschieben.
Ob das jemals passieren wird, ist allerdings fraglich.

Inzwischen kannst Du Dir ja, wenn Dir die Zwei-Rechner-Lösung mal so absolut gegen den Strich geht, den XP-Modus unter Win7 entweder [nachbauen] oder (je nach Variante deines Betriebssystems) auch einfach nur aktivieren.
Damit hast Du dann ein ziemlich vollständiges XP als virtuelle Maschine unter Deinem Win7 zu Gast.
Hier sind Kompabilitätsprobleme mal kein Thema.
 
danke für die schnelle Antwort!

Meinst du mit dieser Möglichkeit, eine Virtuelle Maschine (Virtual PC oder etwas ähnliches) einzurichten?

glg
Christopher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?