Mafia - Rennen leichter gewinnen

Active member
Sicherlich ist der Titel einigen ein Begriff, trotzdem finde ich das für dieses Form ein Must Have :D

Also in Mafia kommt ja nach nicht allzulanger Zeit diese Rennmission, welche in der Tat nicht einfach ist. Mit einem kleinen Trick kann man sich das Rennen etwas einfacher machen:

Nach der Haarnadelkurve kommt auf der Rennstrecke nochmal eine Rechtskurve und dann sieht man links eine massive Absperrung:
mafia19e0.jpg


Dort kann man dann einfach vorbeifahren, dann kommt zwar eine Einblendung, wo "Falsche Richtung" steht, aber dass soll uns nicht weiter stören.

Wenn man dann wieder auf der Originalstrecke ist, also etwa hier:
mafia2pnr.jpg

Drückt man sofort die "Zurücksetzen" Taste und man wird kurz vor der Ziellinie wieder abgesetzt, welche man nurnoch zu überqueren braucht.

Das Ganze wiederholt man noch 4 mal und man hat das Rennen spielend hinter sich gebracht :)

Viele kennen das sicher schon, trotzdem ist das in diesem Forum wie gesagt Pflicht :D
 
rofl... und genau da hab ich damals aufgehört, dass Spiel zu spielen und an mir selbst gezweifelt:fuchtel::fresse::hmm:
 
Danke für die Hilfe Keks. Du hast mich mal wieder auf den Geschmack von Mafia gebracht. Ich werde es wohl bald wieder anspielen :)
 
Danke das is so ein Mist rennen da hat ich kein Bock mehr nachdem ich das 2 Tage lang probiert hatte... Danke du bist ein SChatz *grins* nein ich bin nich schwul...
 
Joar, bitteschön :D
Nach dem Rennen kommen ja erst die wirklich interessanten und für die Handlung wichtigen Missionen, da geht die Action erst los :)
 
So schwer fand ich die Mission jetzt ehrlichgesagt gar nicht... trotzdem spart man sich so natürlich bissl Zeit :)

jetzt kann ich das ja auch wieder installieren jetzt läufts bestimmt flüssig, auf meinen P4 1,6 Ghz 1 GB Ram und ne 5700 Le oh ne das war grausam ;)
 
Jaa, damals hat das Game noch richtig an der Graka gezerrt, heute ist das schonwieder nen alter Hut :D

Trotzdem wohl eines der genialsten Games ever, einer meiner Alltime- Favoriten :)
 
Ich hab das damals glaube mit nem P3 600Mhz, 320mb RAM und ner Radeon 9000 gespielt, da musste ich das schon nen Stückchen runterstellen :)
 
Dafür haben wir heute Crysis das an der Graka zerrt :D

hm alles aufgedreht auf 1280 x 1024 ging das recht gut außer beim Fahren inner Stadt wo die Brücke ist.

Aber bald kommt doch Mafia 2 ne? Mal gucken was da so geht :D
 
Auf Mafia 2 freue ich mich auch schon gewaltig. Ich hoffe das kann die Atmosphäre von Mafia auch wieder einfangen. Son bisschen sieht man ja, dass die Häuserschluchten etc schon den selben Stil haben wie in Mafia 1, irgendwie sieht das so typisch aus :) Wenn die Musik und so dann auch so gut wird wie im ersten Teil, dann wärs perfekt :)
 
Naja die Nachfolger von solch erfolgreichen/guten Spielen haben ja immer das Problem das der Erwartungsdruck enorm ist. Einerseits soll alles besser werden, aber das alte beibehalten werden, irgendwie klappt das nicht ganz :D
Also was ich bisher gesehen hab erinnert mich doch auch an den ersten Teil vom Stil her. Bei Mafia war eigentlich die Story das wichtigste im Spiel finde ich die hat so richtig schön Atmosphäre gezaubert, hoffentlich gibts wieder so schöne Zwischensequenzen :)
 
Also die Dialoge, die man so im ersten Trailer gesehen hat sind ja auch schon vielversprechend, die waren in Mafia 1 auch schon toll ;) Ich denke mal das Spiel wird schon nen würdiger Nachfolger, wenn auch anders als der erste Teil ;)
 
Das ist son Spiel was ich am liebsten schon hätte, genau wie Far Cry 2 und das neue Stronghold basierend auf dem Urstronghold in guter alter 2D Grafik :D
 
Ich sehe gerade dass der Termin offenbar nach "2009" verschoben wurde...
Schade eigentlich, aber Hauptsache es wird gut :)
 
Joar stimmt schon, aber die Mafia Entwickler haben ja schon hohe Maßstäbe gesetzt ;) Naja mal schauen, bis 2009 vergeht noch viiiiel Zeit ;)
 
Etz ist aber schluss hier...
Es ist schön wenn ihr hier über Mafia 2 redet, was man eigentlich auch in einem Mafia 2 Thread machen könnte, es müsste ihn nur einer aufmachen. Aber jetzt noch mit Hellgate London anfangen geht zu weit...
 
Das game ist echt gut früher mit 12 hab ich das gespielt und echt lange gebraucht um das rennen zu schaffen aber soo schwer war es nicht da gibts noch ne mission wo man mit so einem auto in die stadt fahren muss das ist schwiriger
 
Wie heißt die denn genau? Vielleicht lohnt es sich ja, darüber auch nen Walkthrough zu schreiben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?