Mafia - Rennen leichter gewinnen

Bei Mafia ist man ja öfters mitn Auto durch die Gegend gefahren ;)
Fand die Mission wo man dann inner Kirche landete am besten :D
 
Joar Autofahren tut man wohl die Hälfte des Spiels :)
Ja die Puff/Kirchenmission war echt spannend, teilweise aber auch knüppelhart :D Vorallem die Flucht mit dem Lassiter V16 Leichenwagen :)
 
Hi also Keks die Mission heißt

Die Rennbahn und müsste die 2te FAIRPLAY mission sein.

Habs extra gespielt und Instaliert ums für die Herauszufinden .;)

Ein Mann hält sein Wort

Gruß Dahbka
 
Ja an der Mission bin ich auch mehrmals gescheitert...habs aber geschafft nachdem ich es endlich mal aus der Tür hintern Altar geschafft hatte :fuchtel:

Hm also mir sagt die Misson grad nichts...muss das auch wieder installieren...bin aber in der wenigen Zeit die ich grade hab am Gilde1 spielen :(
 
@dahbka: Die Mission ist eigentlich einfach, deine Zeit die du dafür hast hängt davon ab, wie schnell du vorher von Salieri bis zur Rennstrecke gefahren bist. Du hast mehr Zeit übrig wenn du mit dem Schubert Six schneller warst. Fang am besten nochmal die Mission von vorne an und gib dann von Anfang an Stoff, dann hast du hinten raus mehr Zeit :) Polizei fährt da ja keine rum zu der Zeit ;)

Die Selbstmörder Szene auf der Gulliano Bridge ist auch toll :D
 
hehe ja schon längst geschafft werde jetzt weiter zocken obwohl das game alt ist machts richtig spaß.
 
Ja, man fiebert richtig der Story nach, das macht dieses Spiel zum echten Ausnahmefall finde ich :)
 
Ich bin jetzt bei "Die Hure" .

Das Game Hat i-was besonderes . Naja mir gefällts . Zockst du das auch Keks?
 
Den will ich umbedingt haben den Multiplayer mod :D. dann könnten wir ja mal zusammen zocken

Hast du den Mod schon selebr getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht bei mir !!!

Hallo, offenbar habe ich wohl eine veränderte version des spieles Mafia für die ps2 jedenfalls finde ich zwar die "Masive Absperrung" diese ist jedoch unpassierbar - der weg dahinter sieht auch nicht aus wie auf dem Foto hier im forum es gibt keine Möglichkeit die Rennstrecke zu verlassen gibt es noch etwas zu beachten bei den einstellungen oder habe ich tatsächlich eine andere spielversion??? Ich stehe vor einem Großen fragezeichen.:fuchtel:
 
Hmm, eventuell haben die das ja bei der PS2 Version behoben?...
Ist es denn auch die richtige Absperrung, also die hinter der Haarnadelkurve (relativ am Anfang)? Falls da wirklich eine unsichtbare Wand ist, lässt sich auf der PS2 wohl relativ wenig machen, es sei denn, man bekommt irgendwie savegames da rauf, dann könnte man das ganze einfach überspringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?