Macbook Pro 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpX

New member
Hey wollte mal wissen was man für ein 15" MPB von 2008 hinlegen muss?

Besitzt schon LED Display und laut SL ist der Akku noch okay, Ladezyklen kann ich nachliefern...

Sind 400€ okay?
 
auch 2008 gabs schon die unterschiedlichste ausstattung in macbooks 😉 also erst details dann antworten 🙂
 
sowas wie der 2.2 ghz core 2 duo hätte mir schon geholfen 😀 und festplattenkapazität etc.

denke 400€ sollten eigentlich noch passen 😉
 
Achso wusst ich nicht 😀

Mit 400 sollten in Ordnung gehen... meinst ich kann noch bisschen drückken?
 
2008er mbps haben noch kein unibody 😉

zu dem im link: der hat ne ssd das zieht den preis nochmal nach oben. deswegen passen 400 eigentlich, man sollte sich aber bewusst sein dass da trotzdme nur ein 2.2 ghz core 2 duo drin steckt und nur ddr2. sprich trotz osx wird er wohl nicht an einen 3.6ghz quadcore rankommen (nur von der zuverlässigkeit 😀)
 
Ist mir klar... Auch wenn mir ein 2011er lieber wäre aber Geld ist so ne Sache eventuell verschieb ich es nochmal und hol dann das 2012er Late...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten