Lumia 920 gesucht

New member
Hallo
Da ihr mir schon oft und gut geholfen habt wollte ich euch mal wieder um rat bitte.

Und zwar suche ich ein Lumia 920 mit Vertrag der Vertrag sollte nicht mehr als 40€ im Monat kosten. Ich bräuchte dabei nur eine Internetflat mit mindestens 200MB und ein paar Frei SMS und Frei-Minuten. Frei-Minuten wäre ca 100 nicht schlecht und Frei-SMS reichen auch 40 stück oder so.

Jetzt hab ich schon einige verträge gefunden bin aber total verunsicher von den Shops ob diese denn auch seriös sind.



Das wäre der erste nur ich weiß halt nicht ob ich soeinem shop trauen kann.



Diese beiden stehen irgendwie zur Auswahl nur die Shops stören mich einwenig.
Wenn ihr bessere Shops kennt oder einen besser Vertrag wäre das gut. Feedback zu den Shops ansich würde auch schon reichen.

Gruß Henning
 
Ich kann natürlich für nix garantieren aber bei Sparhandy habe ich selber mein Handy gekauft und hatte null Probleme. Handy war neu, nix hat gefehlt und der Vertrag ist auch einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?