LuKü***Bilder***Thread

die bilder sind verdammt gut, welche cam haste benutzt?
jaja, ich weiß, dass es off-topic is, aber es interessiert mich gerade halt^^
 
@Suhsy: Wenn du mich meinst, meine Kamera ist eine Samsung Digimax A400 mit 4.0 Megapixel...


Hier mal ein kleine Bilderflut.... :D













 
auch mal was von mir.
 

Anhänge

  • innen.jpg
    innen.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 641
  • front(innen).jpg
    front(innen).jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 558
  • front.jpg
    front.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 538
  • inne(front-beleuchtet).jpg
    inne(front-beleuchtet).jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 551
  • innen(beleuchtet).jpg
    innen(beleuchtet).jpg
    52 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt meine alte Kühlung (kurz vor nem Umbau):
 

Anhänge

  • DSC00592.JPG
    DSC00592.JPG
    123 KB · Aufrufe: 536
  • DSC00593.JPG
    DSC00593.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 518
















 
EDIT by Xtasy

der Thread Name ist : Lukü BILDER Thread, folglicherweise werden hier Bilder von PC Systemen gezeigt und nicht um irgendwelche Problematik in verbindung mit deinem PC. wenn du keine lösung durch googeln, oder die suchfunktion hier im forum findest kanns du gerne einen neuen thread eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuelle Luftkühlung besteht aus einem D14SL-12 Yate Loon an der Front.
img006kleinli8.jpg


Der Infinity wird mit einem D12SL-12 Yate Loon betrieben. Und hinten sitzt ein Scythe S-Flex 1200.
img011kleinkv3.jpg
 
Hier mal ein letztes Bild meiner Lukü. Die Waü liegt ja schon im Vordergrund, aber der Zern PQ+ wird doch nicht verbaut, da kommt ein D-Tek Fuzion :D

 
Schöner CPU-Kühler!

Die Zalman CNPS 9700er sind gute Kühler. Die haben echt eine gute Performance und die Lautstärke ist auch ok.

Also keine Angst mit Bildern, nur weil hier viele Leute Scythe-Vernähtiger sind. :)
Da brauchst Du dich absolut nicht verstecken.

Gruß
coolanter
 
Ich mag keine Zalman-Lüfter. Teilweise sind sie ganz gut, aber manchmal auch nicht. Außerdem sind sie mir zu teuer... :D
 
ich habe einen zalman 9500 und der is bei voller drehzahl alles andere als leise :D
aber naja, der läuft bei mir mit knappen 5-6V
die kühlleistung reicht aber dennoch um meinen 4200+ auf 2750mhz(2200 normal) auf load 60°C zu halten...
 
jup der war teuer, irgendwas über 50€ oder um 60 € für den 9700 NT, und laut ist der bei vollen umdrehungen auf jeden fall, aber in spielen ist mir das wurscht, da hört mans nicht, nur beim musik hören nervt das manchmal, nichts im verhältnis zum Arctic Freezer von vorher
 
Nee der Kühler ist schon richtig verschraubt...nur der Lüfter (120´er AC) lässt sich mit den Casemodding-Strings (rot) problemloser fixen :fresse:
 
Ich auch mal zeigen will!! ;)

So siehts jetzt bei mir aus. Hab mal nen bischen aufgeräumt nach dem einbau der SATA Brenner.

offen

DSC00306.jpg

und mit Fenster

DSC00309.jpg

Lustiges Foto, eigentlich dreht der Lüfter?! :D

Und ja, das ist auch ein ZAHLMAN. War eine Kaufempfehlung der GAMESTAR. Ich bin zufrieden damit. Villeicht schleif ich den IHS auch nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?