lohnt sich eine neue grafikkarte ? wenn ja welche ??

aber sowas von überhaupt nicht!
dein i7 ist mehr als ausreichend... ;)
 
@mausipups

Um die CPU würde ich mir keine sorgen machen...

Aber ob die 660 für FC3 auf hoch reicht wird man erst am Donnerstag wissen... vllt gibts da noch optimierungen...

Hoch ohne AA:
 
Aber bevor du irgendwas am PC machst, musste dich "erden" sprich einmal den Heizungskörper anfassen, sonst kann das böse enden für den PC :eek:
 
Man erdet sich, damit nicht irgendwelche elektrischen Potentiale/Aufladungen, die man sich beispielsweise dadurch zugezogen hat, daß man auf Strümpfen über den Wollteppich oder Polyester-Bodenbelag geschlurft ist, die Hardware zerstören können.
Sicher ist sicher!

Ich machs in aller Regel nicht.
Ist mir zu umständlich!
Bei einigen vielen Computer-Neubauten und unzählbaren Komponententausch-Aktionen oder Säuberungen von Innen, ist mir trotz dessen, daß ichs nicht mache, noch nie irgendwelche Hardware gestorben.
Ich glaube, das Thema wird überbewertet ...

Aber wiegesagt, Sicher ist sicher.
Und deshalb, damit nicht etwa einer von uns (oder gar ich) Schuld ist, erdest Du Dich, bevor Du in den Eingeweiden des Rechners rerumfuchtelst.
Bzw. Dein Freund, wenn er das tut.
 
aber sowas von überhaupt nicht!
dein i7 ist mehr als ausreichend... ;)

ich hoffe es mal denn ich würde es echt gerne auf hoch spielen, denn auf mittel nehme ich mal an kann ich es jetzt schon spielen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das heißt würde es sich lohnen eine neue grafikkarte zu kaufen ?? (alsoo jetzt für mein system, denn weihnachten ist bald und ich muss die entscheidung bald getroffen haben) :)

danke im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht das "ti" von "GTX 660ti" vergisst auf den Wunachzettel zu schreiben, wirst du freude damit haben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?