loginio New member 12. Jan. 2010 #3 Preise aktualisiert (alle inkl. Versand usw.), bald kommen noch ein paar mehr Sachen...
loginio New member 25. März 2010 #5 hoch, 2 TFT Monitoren hinzugefügt, die beide im Top-Zustand sind!
loginio New member 27. März 2010 #7 Modellnummer gucke ich morgen nach. Alter schätze ich so auf 4 Jahre. Farbe ist Schwarz-Silber. Anschluss VGA und Ton. Boxen im Fuß integriert.
Modellnummer gucke ich morgen nach. Alter schätze ich so auf 4 Jahre. Farbe ist Schwarz-Silber. Anschluss VGA und Ton. Boxen im Fuß integriert.
Limonade112 New member 28. März 2010 #9 7€ für die Sounkarte(NR.05) mich interresirt noch ein Bild😀 was soll die nummer 03 sein? greetz
loginio New member 28. März 2010 #10 Hier ein Bild der Soundkarte. 7€ sind in Ordnung, Versand als Warensendung +1,60€, also insgesamt 8,60€ Wenn du die kaufen willst, dann schicke mir eine PN und wir klären alles wetere... Nr. 3 ist übrigens so etwas hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier ein Bild der Soundkarte. 7€ sind in Ordnung, Versand als Warensendung +1,60€, also insgesamt 8,60€ Wenn du die kaufen willst, dann schicke mir eine PN und wir klären alles wetere... Nr. 3 ist übrigens so etwas hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
loginio New member 29. März 2010 #13 Update! @Young: Gucke da heute nach. Denke die neusten SDHC-Karten usw, werden da aber nicht mehr reinpassen...
Update! @Young: Gucke da heute nach. Denke die neusten SDHC-Karten usw, werden da aber nicht mehr reinpassen...
loginio New member 15. Mai 2010 #16 Ich push mal. Fotos und Preis verhandeln ist natürlich möglich und kostet nichts... ;-)
Cyanoid New member 11. Juni 2010 #20 12€ ist mir keine 80gb ATA festplatte wert😉 außerdem hab ich schon ein besseres angebot gefunden sry
ksk New member 10. Juli 2010 #23 ich ahbe interresse an der lan karte kannstde nen bild reinstellen bin erst wieder a 26.7 ereichbar wäre nett wenn du die lan karte behalten könntest
ich ahbe interresse an der lan karte kannstde nen bild reinstellen bin erst wieder a 26.7 ereichbar wäre nett wenn du die lan karte behalten könntest
loginio New member 14. Sep. 2010 #24 So, lange nicht mehr reingeguckt hier. Ein paar Sachen die weg sollen sind noch da. Evtl. kommt bald auch noch mal mehr. @ksk: Die Lankarten habe ich sogar noch. Falls denn noch nach ca. 2 Monate immer noch Interesse besteht! 😉 😛
So, lange nicht mehr reingeguckt hier. Ein paar Sachen die weg sollen sind noch da. Evtl. kommt bald auch noch mal mehr. @ksk: Die Lankarten habe ich sogar noch. Falls denn noch nach ca. 2 Monate immer noch Interesse besteht! 😉 😛
loginio New member 13. Nov. 2010 #25 Push! @Mods: Könnt ihr bitte alle Antworten auf den Thread löschen, also aufräumen - Danke! 🙂