Log-In basteln!

New member
Hallo! Ich suche ein Log-In für meine Seite. Ich hatte vor, dass man sich registrieren kann, anmelden kann jo und dann noch ein wo man sich nur anmelden kann, und die passwörter oder das eine passwort schon feststeht!
gibts sowas? bitte helft mir ...
 
also ich suche alles ohne php, da mein server das nciht unterstützt.
ich hätts gern in html form.

und zwar, dass es einen member login gibt und einen zum registrieren, also 2 getrennt voneinander
 
hm....
aber wie willst du das mit html richtig machen?
dafür is ja php da...
also da hab ich ka glaub net dass es geht
 
Nun, ein Server der wirklich keine Serverseitigen Skriptsprachen unterstützt is wirklich ungünstig....
Du könntest mit Javascript was auf die Beine stellen, damit sind immerhin Vergleiche möglich, aber das Prob is dann immer noch, wo sollen die Daten gespeichert werden?
Ansonsten, muss es doch was anderes geben cgi vielleicht? oder asp oder was weiß ich...
Zur Not geht halt auch Flash
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?