Log-In basteln!

someone

New member
Hallo! Ich suche ein Log-In für meine Seite. Ich hatte vor, dass man sich registrieren kann, anmelden kann jo und dann noch ein wo man sich nur anmelden kann, und die passwörter oder das eine passwort schon feststeht!
gibts sowas? bitte helft mir ...
 

MrServer

New member
Suchst das in PHP oder in Flash? Erklär mal genaueres oder Mail mich per PM an...

GreeTz,
MrServer
 

someone

New member
also ich suche alles ohne php, da mein server das nciht unterstützt.
ich hätts gern in html form.

und zwar, dass es einen member login gibt und einen zum registrieren, also 2 getrennt voneinander
 

deluxe

New member
html -.-
geht nicht!
es gibts nur in php oder flash
jedenfalls wäre mir was andres nich bekannt!
 

someone

New member
es muss auch anders gehen! die passworter sollen ja schon feststehen und die login names auch!
 

deluxe

New member
hm....
aber wie willst du das mit html richtig machen?
dafür is ja php da...
also da hab ich ka glaub net dass es geht
 

Coolface

New member
Mit reinem Html geht es nicht. Man kann mit HTML keine Eingaben vergleichen und auch nix speichern....
 

Coolface

New member
Nun, ein Server der wirklich keine Serverseitigen Skriptsprachen unterstützt is wirklich ungünstig....
Du könntest mit Javascript was auf die Beine stellen, damit sind immerhin Vergleiche möglich, aber das Prob is dann immer noch, wo sollen die Daten gespeichert werden?
Ansonsten, muss es doch was anderes geben cgi vielleicht? oder asp oder was weiß ich...
Zur Not geht halt auch Flash