LG Optimus Speed | 250€ inkl Versand od. Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ihr Lieben

Wie oben zu lesen, tausche ich mein LG Optimus Speed gegen ein HTC Desire Z + ZZ.

Ich komme mit einem Touchscreen beim SMS tippen einfach nicht zurecht und würde gerne wieder ein Handy mit Tastatur haben.

Zum Handy:
  • 3,5 Monate alt
  • Rechnung von 24Mobile / 21.06.2011
  • Absoluter Neuzustand

Infos:
Das Handy wurde immer wie ein Rohes Ei behandelt, ist nie auf den Boden gefallen oder sonstiges. Es wurde von Tag 1 an in einer Schutzhülle rumgetragen und auf Partys Zuhause gelassen
Zur Zeit ist noch die Original-Rom aufgespielt, auf Wunsch kann ich euch gerne etwas anderes draufmachen. Das regeln wir dann per PM.
Es wurde nie übertaktet oder sonstiges.

Hinweis: Das Telefon wurde per LG PC Suite ge-updatet, es enthält
die neuste erhältliche v10e die wirklich superschnell ist und die Kinderkrankheiten der ersten Serie abgelegt hat.

Zubehör:
Komplette OVP
Komplettes Originalzubehör (Ladeadapter / USB Kabel / Kopfhörer ect)
Die Köpfhörer sind jetzt NEU!
Schicke, superdünne Wildleder Hülle von Bugatti. Damit passt das Handy trotz Hülle in jede Hosentasche einer Skinnyjeans
biggrin.gif


Ich suche dafür ein !TOP! erhaltenes HTC Desire Z mit einer kleinen Zuzahlung von 30-50€ je nach Zubehör, da der NP eines Optimus Speed bei 300€ liegt, der eines HTC Desire Z bei 250€. (Quelle: Geizhals)

Die Bilder sind ziemlich mies weil ich nur 'ne Webcam übrig habe, ich versichere jedoch dass das Handy in einem TOP Zustand ist.

Zum Verkauf:
Das Handy kann zum SK von 250€ inkl. versichertem Versand erworben werden.

Das Handy wird auch bei HWLuxx angeboten
 

Anhänge

  • Snapshot_20111004_3.JPG
    Snapshot_20111004_3.JPG
    47 KB · Aufrufe: 229
  • Snapshot_20111004_1.JPG
    Snapshot_20111004_1.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kann damit einfach nicht umgehen ;) Superschnelles Teil, aber nichts für meine unruhigen Finger.

Noch ein Nachtrag:
Die Kopfhörer sind jetz wieder NEU. Meine Freundin nutzt jetzt meine alten, ich habe ihre (die gleichen, aber neu) in die OVP gelegt.
 
Letztes, wirklich allerletztes Angebot: 245 inkl versichertem Versand sonst gehts Sonntag zu eBay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?