LG E900 Optimus 7

New member
Hallo!

Hier verkaufe ich nun ein nahezu neues LG E900 Optimus 7 mit Rechnung vom 01.02.2011.

1_lg_e900_optimus_7_mezx7y.jpg


Wurde kaum benutzt, da ich mit Smartphones noch nie wirklich was anfangen konnte, viele nette Funktionen, aber für mich definitiv zu viel.

Geliefert wird natürlich in Originalverpackung & kompletten Zubehör.

Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock. Und ist somit frei für alle Netzanbieter.

Was noch zu ewähnen ist, dass das Handy einen Verarbeitungfehler an der unteren linken Seite hat, dass Plastik sitzt nicht 100% genau. Klingt aber schlimmer als es wirklich ist, hier mal ein paar Bilder.

Hier dann einmal die technischen Fakten:

Spoiler:
Typ Bartype Prozessor Qualcomm Snapdragon (QSD8650), 1 GHz Arbeitsspeicher 512 MB Betriebssystem Akku Lithium-Ionen, 1.500 mAh Speicherplatz ca. 14 GByte, kein Upgrade möglich Größe 125 x 60 x 11,5 mm (L x B x H in mm) Gewicht 158 Gramm (inklusive Akku) Display Kapazitiv, LCD, 3,8 Zoll (WVGA-Auflösung: 480 x 800 Pixel) Bedienung Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion, Drei-Knopf-Reihe Kommunikation Quadband / / , UMTS ( / (max. 7,2 Mbit/s bzw. 5,7 Mbit/s), WLAN (IEEE 802.11 ), Bluetooth 2.1 (A2DP), Kamera 5 Megapixel, LED-Blitzlicht, Videos in bis zu 720 p Audio-Unterstützung MP3, WMA, AAC, AAC+, eAAC+, WAV, Midi Video-Unterstützung H.264, H.263, MPEG4, DivX


Zusätzlich erhaltet ihr ein nagelneues, passgenaues Flipcase für das E900!




Mein Preis: 190€ inkl. vV.




MfG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde hiermit mal interesse an, bekomme meinen Lohn erst gegen Ende des Monats, kannst du vielleicht solange warten?
 
Solange reservieren ist leider ein wenig doof für andere User. Daher eigentlich eher ungern, da der Zeitraum doch etwas lang ist, tut mir Leid.
 
Gut, trotzdem Danke, vielleicht klappts ja trotzdem :D





Wie sieht denn das aus mit dem Hülle die nicht Bündig abschließt.
Kann man das irgentwie beheben?

Reicht es da ne Schutzhülle rumzumachen damit mans nichtmehr merkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das aus mit dem Hülle die nicht Bündig abschließt.
Kann man das irgentwie beheben?

Reicht es da ne Schutzhülle rumzumachen damit mans nichtmehr merkt?

Wie gesagt, da muss man schon zweimal hinschauen, um das zu bemerken.
Der Spalt ist wirklich klein und hat keinerlei Einfluss auf den Rest vom Gehäuse oder gar die Technik.
Mit einer Tasche merkt mans dem entsprechend gar nicht. Habe schon eine bestellt, würde die dann ohne Aufpreis mitschicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?