Lexmark X70 (alt) scannt nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem mit dem Multifunktionsgerät meiner Mutter. Es ist ein ziemlich alter Lexmark X70. Der ist so alt, dass ich bis jetzt den X73 Treiber installier hatte, damit der Drucker und Scanner funktioniert. Das hat auch die letzten paar Jahre super funktioniert, doch seid kurzem kann man nur noch Drucken, das Scannen und das Kopieren bricht sofort ab mit der Fehlermeldung:

Scanner konnte nicht gestartet werden.

Im Control-Panel unten in der Taskleiste wird in der Ecke auch ein kleines rotes X angezeigt.

Neuinstallation des Treibers funktioniert leider nicht. Jemand einen Tipp??

Gruß Flotze

P.S.: Betriebssystem ist Win XP SP3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?