Letzter Wakü Check!

So Leute habe heute den Radi auf Gehäuse verpflanzt und habe aber nochmal ne wichtige Frage zu meinem CPU Kühler

Da es ja zwei Anschlüsse gibt stellt sich die Frage, welcher der Eingang und welcher der Ausgang ist?!
Oder ist das völlig egal?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt den bitte mitten rein und außen raus?
Also in dem unterem(welcher sich in der Mitte des Kühlers befindet) rein und in dem dadrüber wieder raus oder wie?

Hier sind auch die ersten Bilder!

Anhänge

• DSC00419.JPG
    DSC00419.JPG
    714 KB · Aufrufe: 239
  • DSC00420.jpg
    DSC00420.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 239
  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    686,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ja du siehst doch wo die Mitte ist😉 Dort befindet sich der Eingang und beim Äußeren der Ausgang... Solltest du ein solches Augenmaß entgegen meiner Erwartungen nicht besitzen, dann verwende ein Lineal und miss nach.

Ich bin auf beiden Augen blind, hab nen Silberblick und ne Brille mit Aschenbächergläsern!
Nein, Spaß beiseite ich habs verstanden! Erste Bilder sind in meinem letztem Post! 🙂

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht!
Gefällt mir recht gut.
Normal spricht mich Orange nicht so an, aber wie du es durchgeführt hast ist das echt toll!!

Danke! Bin auch ganz zufrieden!
Habe auch alles verbaut und verkabelt und wollte alles mit Wasser befüllen und dan DAS!
Die Pumpe ist defekt! Das Pumpenrad dreht sich einfach nicht!
*Habe die Pumpe auch korrekt angeschlossen und auch alles 10mal gecheckt, aber da passiert nischt 🙁*

Also am Montag erstmal die alte reklamieren und ne neue einfordern!

Ich würd ne Mail hinschreiben mit der Bitte dir doch unverzüglich eine neue Pumpe zuzuschicken, da die jetzige defekt ist.
Machst n Bild oder besser ein Video von, damit du es beweisen kannst.
Im Normalfall und mit solch einem Beweiß schicken die dir dann noch am selben Tag die richtige/funktionierende Ware zu. Meist kommt sie dann auch gleich am folgenden Werkstag.

Und zu den Bildern: Danke erstmal dafür😉 Jedoch habe ich noch etwas an der Installation des Radiators zu bemängeln🙂.
Sieht nicht gerade professionell aus. Hättest doch einfach Abstandshalter mitbestellen können oder so. Aber ist meine Sicht. Vielleicht siehts ja auf den Bildern schlimmer aus, als es wirklich ist.😉
Wenns dir gefällt dann ist gut, wenn nicht, dann würde ich einfach mal in den nächsten Baumarkt gehen und Abstandshalter kaufen...
Oder du machst die Löcher einfach noch dicht. Mit Kantenschutz oder so. Die Löcher mit den Schraubdurchführungen gehen nämlich optisch mal gar nicht😉.
Aber ansonsten fürs erste Mal echt spitze!

MfG und auch von mir bekommst du ein Dankeschön😉
Homer

Danke Leute!
Ja ich weis die Abstandshalter hätten etwas stylischer aussehen können nur halten die jetzigen bombensicher! Man könnte den Radi anheben und das Gehäuse würde folgen! 🙂

Hier sind weitere Bilder vom Innenleben, zwar ohne Pumpe aber naja fürn Anfang muss es reichen!:fresse:

Anhänge

• DSC00422.jpg
    DSC00422.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 231
  • DSC00423.jpg
    DSC00423.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00424.JPG
    DSC00424.JPG
    647,4 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken