!!!LETZTE SIGNATUR!!!

Banned
so hiermit stelle ich euch meine vorläufig letzte signatur vor, weil ich in nächster zeit mich nicht mehr mit dem thema gfx'n auseinandersetzen werde, aus hier nciht genannten gründen...

ihr wart ein tolles publikum ;) und gute nacht :

emos.jpg


solong
 
bye daweil santa.
du warst und wirst hoffntlich so n guter gfxler bleibn.
achja
*geilepics*

mfg
 
ich werd bestimmt irgendwann mal wieder fett an den start kommen ;)

wer dmich jetzt wahrscheinlich auch noch ab und an mit den ganzen progs auseinandersetzen und dann werd ich besser sein als jemals zuvor :p

werd mich jetzt allerdings nur noch auf wallpaper konzentrieren ^^

solon
 
vieleicht kann mir der meister mal was beibringn^^

ich bin noch weit entfernt wallpaper zu gestaltn. leider :Stupid:

aber der tag wird kommn :roll:
es gibt immer n erstes mal

mfg
 
selber beibringen ;) auf alle tuts scheissen, und selber machen ^^

so hab ichs auch gemacht ;)

solong

P.S NICHT DIE SIG VERGESSEN :p
 
jo
wird noch dauern bis ich was gutes zam
bring so 1/2 jahr bis zu 1jahr falls ich
überhauptv zeit habe


mfg
 
das rehntier isn bissel blöd gewählt also die sig gehört leider zu deinen schlechteren, schade ^^
kannst die wallpaper doch auch hier posten oder?
 
ne das werden spielerei wallpapers, erst lernen, dann das produkt ;)

ausserdem find ich das die sig zu meinen besten gehört, und das wohl kein rentier ist ,)

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
ne das werden spielerei wallpapers, erst lernen, dann das produkt ;)

ausserdem find ich das die sig zu meinen besten gehört, und das wohl kein rentier ist ,)

solong

hm.. naja ich find se jetzt nich so toll, und was is das dann? Aus nem game? ich find das es aussieht wien rentier.. omg, als ob das so schlimm wäre wenn du hier spielereien postest : P
 
es ist kein drache oder ähnliches, es ist ein fabeltier, und gehört zu einem bild, welches ich im kompletten als request für nen guten freund gerendert hab :

emo_render_c4p.png


ES IST VERBOTEN DEN OBEN ZU SEHENDEN RENDER FÜR EIGENE SACHEN ZU BENUTZEN

solong
 
das hast du vollkommen alleine gemacht? Wenn ja dann sag ich mal, krass einfach nur krass.. du bist einfach nich zu überbieten ^^
 
Schöne Sig, aber das Fabeltier mag ich dort nicht. Er ist zwar gut rein integriert, aber ist nicht mei nGeschmack.

Schöner Bg, schönes Feeling, aber nicht ganz so mein Geschmack.

Ich hoffe, du wirst heir weiterhin paar geile Sachen posten. Ob Wallpaper oder Signaturen, hauptsache GFX Stuff :D

Compiler
 
dankedanke, ich muss zugeben da sich voll auf das fabeltier stehe =) =) =)

ich werde hier wohl erstmal nichts mehr posten, und mich dann in ferner oder auch nicht allzu ferne zukunft mit dickem scheiss back melden ^^

@ Vermilion : versuch bei dme original image mal nen zauberstab anzuwenden..

a) ist zauberstab in der gfx szene verpönt, und das nciht nur wegen unsauberen ergebnissen.. selbst bei komplett wei0eßem bg noch unsauber

b) hatte der bg des pics soviele kontraste,faben etc, das du mit nem "zauberstab" ungefähr 12 stunden gebraucht hättest, bis du auch die letzten überflüssigen pxl gelöscht hättest

solong
 
heay ich finde die sig echt n1 udn ich fidns shcade das du keine sigs vorerst merh macshst :/ aer ich warte schon auf den tag wo du wieder anfängst :)
 
s4nt4-c4p, wenn du ihn in Ps benutz und dann das Bild auf deine Größe reduzierst siehst du da keine unreinheiten!

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?