!!!LETZTE SIGNATUR!!!

pah dann spam ICH euch halt mit sigs zu, sehen zwar nich so derbe aus, aber ich werde der neue Star! (übertreib)
ne also vll kann ich dann mal wieder was posten.. die sig unten is ja auch nich soo schlecht, oder? Naja wir werden sehen ; )
 
dein Abschieds Sig sieht sehr lebendig aus. nice work, hat so ein FF Style. :D

oh, schade s4nt4-c4p das du weg gehst, ohne dich ist im GFX-Bereich nicht mehr so viel los.

Ihr sucht für das Fabelwesen ein Namen, wie wäre es mit „Bem-Bakk“ !! :roll:
 
Hey..

eine längeres gespräch mit dem Santa hat leider keine umstimmung bringen können. Einen solchen GFX'er aufzugeben, ist echt traurig und ich hoffe, dass es nicht wirklich vorerst der erste beitrag war. ich würde gerne mehr sehen, zumal diese Sig echtcool aussieht und einen besonderen hauch hat.
Es hat wirklich etwas von einem "Final Fantasy - Aufruf". Ich gebe dir heirmit 10/10 für diese und die bsiher geleistete Kunst!
Ich will dich hier weiterhins ehen, nur damit es klar ist! Ich werde selber anfangen mehr zu GFX, ein Tribut an dich.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?