LED?-Monitor - 24" - ca. 200€

New member
neuer LED-Monitor macht Probleme

Und wiedermal bin ich auf der Suche :D

Das einzige was an meinem System noch fehlt ist ein neuer Monitor, und der soll nun bald dazu kommen.

Ich suche einen LED (ist momentan glaube ich die beste Wahl oder?) Monitor mit 24" und wenns geht einer geringen Reaktionszeit.

Zudem sollte er noch vom Rahmen und Fuß her komplett schwarz sein, oder zumindest schwarz-silber.

Mein Budget liegt bei ca. 200€

Ich habe mich hier schon durch einige Threads gewühlt aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal für Eure Antworten ;)

LG
BlackBirdHH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also LED hat einfach das bessere Bild im moment.
Da ich Fan von Acer bin, seit Jahren. Könnte ich dir den
Acer 24 TFT LED S242HLABID Empfehlen der hat auch 2ms Reaktionszeit. kostet ca 179-200€. Falls dir Acer aber auch nicht zu sagt,
dann gäbe es noch einen von LG glaube. Oder du Investierst in einen Synmaster von Samsung!!

grüße

 
So hier bin ich wieder und kurz davor mir einen Monitor auszusuchen und zu kaufen :D

Also bis jetzt bin ich noch bei dem Samsung:

Irgendwelche Einwände? :D
 
Aber wieso ist der dann so viel günstiger als der BX2450?

Naja der BX2450 ist jetzt Bestellt.

Danke für Eure Antworten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es aber ein Problem.

Ich habe den Monitor angeschloßen und den PC hochgefahren. Der Moni zeigt das Bild vom MB an und das Windows-Logo bzw. diese Ladebildschirm. Doch das wars dann. Den Anmeldebildschirm zeigt er nicht an. Ich dachte erst, es hätte mit etwas anderem zutun (siehe hier: Hardware Allgemein).

Doch auch nach mehreren Neustarts zeigt er da nichts an. Nun ist mein alter Moni wieder dran und da geht es auf einmal.

Im abgesichtertem Modus startet er.

Ich habe auch schon (alter Moni angeschloßen) den Treiber für den neuen Moni installiert, aber leider auch erfolglos.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

LG
BlackBird

Edit:
Oh man sowas bescheuertes. :fuchtel:

Also... ich hatte jetzt die ganze Zeit meinen TV mit am Rechner angeschloßen. Letztens war ich mit meinem Rechner unterwegs und als ich wieder Zuhause war, habe ich alles wieder angeschloßen, ja auch mein TV.
Naja aber um das alles mal kurz zu fassen: nVidia hat nach dem erneuten anschließen wohl was umgestellt, und zwar, dass das Bild von meinem Moni nicht mehr an den TV kopiert wird, bzw. geklont, sondern dass mein TV mein zweiter Monitor ist bzw. der TV als Hauptmonitor verwendet wird. Naja und somit hatte ich beim eigentlichen Anmeldebildschirm ein schwarzes Bild und nach Eingabe des Passworts sah ich an meinem Moni nur den Desktophintergrund. Und das eigentliche Bild war die ganze Zeit auf meinem TV versteckt :wall:

Ich habe jetzt wieder alles umgestellt und die ganze Aufregung war eigentlich umsonst.. naja.. shit happens :D

Trotzdem danke an Alle die sich das hier durchgelesen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?