Lautsprecher

New member
Hey, auch nach langem Googeln habe ich nicht viel rausgefunden, scheinen aber nicht die Schlechtesten zu sein.

Philips AD 9710 M8
Philips AD 1265 P4

Dazu ist noch einer im Chassi verbaut, von dem hab ich aber gerade die Bezeichnung nicht.

Hoffentlich kennt sich da jemand von euch aus!
 
hmm den 2ten Lautsprecher find ich niergens, aber ich würd so ~200€ tippen für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich auch geschätzt, allerdings findet man den Tieftöner nur für 99€ im Internet.

Traut sich noch wer anders was zu schätzen?
 
Hat denn niemand eine grobe Ahnung davon? Möchte ungern unter dem Preis verkaufen. Kann es absolut nicht einschätzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?