Laufwerke Spinnen (öffnen/schließen)

New member
Hi.

Habe das Problem schon lange. Mir wars eigentlich egal aber jetzt möchte ich den PC verkaufen.

Hab alles von der Festplatte gelöscht und Windows Vista installiert (hatte davor Windows 7).
Ich dachte vll ist es ein Virus ö.ä. aber sogar nach einer neuinstallation bleibt das Problem bestehen.

Das Problem ist folgendes:

Ich habe zwei Laufwerke. Wenn ich das obere öffne ist alles ok. Wenn ich es aber per Knopf schließe, geht es sofort wieder auf!

Wenn ich das untere Laufwerk öffne (per Knopf), dann geht es auf, aber nachdem es draussen ist, fährt es sofort wieder ein.

Per "Laufwerk auswerfen" kann ich sie nicht öffnen - das passiert rein garnichts!

Was ist hier los? Wie löse ich das Problem?

MfG!
 
Hallo,

also das ist schon komisch. Wie lange hast du das Problem denn schon?
Wenn es seit 10 Jahren so ist würde ich die Laufwerke entsorgen denn die kosten ja heute keine 30€ mehr.

LG
 
Habe das eine Laufwerk ca seit 1,5 Jahren.
Das andere Laufwerk habe ich neu gekauft vor circa 9 Monaten...

Das Problem trat erst später auf.
Beim ersten trat es zuerst auf. Das zweite funktionierte dann eine Weile aber dann begann auch dort das Problem.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?