Laptop Grafik karte

New member
hab grade ein günstiges laptop zum angebot bekommen, was für mich wichtig ist die grafik.unswar hat der ein intel Grafik Media Accelerator x4500MHD reicht die grafik für spiele?
 
Da er das Notebook noch nicht hat, sieht es mit ausprobieren wohl eher schlecht aus.
Und der GMA X4500 ist für Spiele eher ungeeignet, so wie die meisten Notebook Grafikchips. Abhängig von den Spielen, die du spielen willst, sollte es schon eine Radeon HD 45XX bzw. GeForce GT230M sein.
 
Also..dass er die Graka noch nicht hat konnte ich nuun wirklich nicht wissen..Hab s mir jetz 3 mal durchgelesen und finde das er wenn er schreibt "ich habe den Laptop zu angebot bekommen" dass er da keine aussage über haben oder nicht haben macht..Also..Ich stimme der_eismann zu..sry für die etwas harte antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?