Laptop Grafik karte

turut

New member
hab grade ein günstiges laptop zum angebot bekommen, was für mich wichtig ist die grafik.unswar hat der ein intel Grafik Media Accelerator x4500MHD reicht die grafik für spiele?
 

der_eismann

Active member
Da er das Notebook noch nicht hat, sieht es mit ausprobieren wohl eher schlecht aus.
Und der GMA X4500 ist für Spiele eher ungeeignet, so wie die meisten Notebook Grafikchips. Abhängig von den Spielen, die du spielen willst, sollte es schon eine Radeon HD 45XX bzw. GeForce GT230M sein.
 

svk66

Banned
Also..dass er die Graka noch nicht hat konnte ich nuun wirklich nicht wissen..Hab s mir jetz 3 mal durchgelesen und finde das er wenn er schreibt "ich habe den Laptop zu angebot bekommen" dass er da keine aussage über haben oder nicht haben macht..Also..Ich stimme der_eismann zu..sry für die etwas harte antwort
 
X
Keine passende Antwort gefunden?