Laptop bekommt immer mehr Striche im Bildschirm.

New member
Hallo.
Mein Laptop bekommt immer mehr Striche von oben nach unten :fuchtel:.
Die Striche sind jeweils ein Pixel Breit.
Die Striche sind IMMER da.
Wenn ich den Bildschirm am Laptop oben Rechts an der Ecke ein bisschen zu mir ziehe und Links ein bisschen weg drücke gehen die Striche weg.Bisauf ein Strich^^.
BITTE HILFE :(
Weiß nicht mehr weiter :(
Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • P8060282.JPG
    P8060282.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 380
  • P8060283.JPG
    P8060283.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 418
  • P8060284.JPG
    P8060284.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
-.- nen screenshot bei nem hardware defekt???

bringt wohl herzlich wenig ;)

denn das ganze ist nicht auf basis des treibers/betriebssystems sondern eher auf basis des monitors oder der grafikkarte.... hmm schaut nicht gut aus, was sagen die andren, wie man es beheben könnte?
 
sieht aus, als würde die graka überhitzen.

@eck, ich wollte nur sehen, in welchem maße die striche auftreten, das ist nicht sinnlos -.-'
 
Nachdem man auf den Bildern so viele Fingerabdrücke sieht, denk ich mal dass du oft auf dem LCD rumdrückst...
Dadurch kannst du den Bildschirm, der Flüssigkristalle innen drin hat, kaputt machen. Die verursachen meistens solche Striche.
=> Bildschirm kaputt.
 
hust -.-
ich pack oft oben dran -.-
sicher das er hinüber ist ?
also das diese flüssigkeit ausgelaufen ist ?
oder so^^
 
Die Striche sind doch immer an der gleichen Stelle oder? Und auch wenn du im BIOS bist oder?
Wenn das so ist, dann ist der Bildschirm hinüber.
 
Man kann den Bildschirm austauschen, auch das PAnel kann man austauschen. Aber das würde denk ich viel zu viel aufwand bedeuten, und würde denk ich auch zu viel Kosten.
 
ist es nicht nur ein wackelkontakt ??
weil wie gesagt wenn ich dran rum drücke und bewege gehen die striche weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?