Laggs ohne ende..

New member
Hey leute unzwar ich weiß hab nicht die beste Grafikkarte (GTS 250 - 512mb) nunja ansonsten i7 860 und mein problem besteht dadrin das sobald ich mit Fraps ein Game aufnehme geht nichts mehr spricht Fraps FULLSIZE weil Halfsize schon ziemlich verschwommen ist.. egal welches Game ich aufnehm. Habe bei den Games Vsync extra mal ausgeschaltet umzugucken wieviel Fps ich max. habe IMMER ingame max 60 hab im Grakatreiber Vsync ausgeschaltet und ja hab selbst bei den ältesten spielen geguckt und kann ja nicht angehen damals hatte ich nen dualcore 2,6 ghz und ne hd 4350 und hatte bei z.b. Counter Strike: Source mehr fps und JA habe selbst in der Konsole max_fps erhöht. Selbst bei Warcraft 3. Habe auch auf ner 2 Internen Platte aufgenommen selben Fps beim aufnehmen schwankt es immer meist so 40 fps und manchmal fallen sie auf 17 und hab ne sekunde standbild das lief auf meinem alten PC damals sogar besser. keine Viren Defragmentiert ist auch und genügen GB sind auch noch frei.

Jemand ne Idee?

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?