kompressor wasserkühlung!!!!!!! -5°

Hi,

von sowas halte ich wenig. Sind teuer, laut und viel zu übertrieben 8( Eine WaKü reicht locker :grin:
 
Und gefährlich wohlgemerkt.

Wenn Stickstoff nachts ausläuft oder so, will ich nicht in dem Zimemr schlafen :D

Nun gut, wer es versuchen möchte und das passende Werkzeug und das Geld dazu hat, kann er es gerne machen ,)



Compiler
 
Hi,

den hat mir Satrap schon gezeigt, geile Geschichte, bin für sowas auch imer zu haben :) hammer, träum noch von so etwas, ist aber auch etwas übertrieben...Stromfresser :Stupid:

Gruss,
Bolef2k
 
Leider geht der Link bei mir nicht. Aber ich meine Bolef hat mir das mal gezeigt. Also an und für sich finde ich sowas echt Hammer. Denn das ist Technik Xtreme.

Greetz BitNik
 
^hier ist ein link der gehen sollte im oberen war einmal HTML zuviel ;)


und die kühlung ist aufjedenfall cool im warsten sinne des wortes :D
 
OH :Stupid:

Na egal die Seite ist echt Cool und er hat da jan ein paar nette Berichte .

Greetz BitNik
 
jo geht wieder, weil der, dem die seite gehört ein update gmacht hat! ist aber cool!

jo ist vom patrik aka iceman der hat einige geile sachen schon gmacht! kenn die leutz von dort! bin auch in dem forum tätig, also compressor overclocker halt *gg*

wenn man bei sowas fragen hat, einfach an die wenden! die wissen sehr viel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?