kompressor wasserkühlung!!!!!!! -5°

RIFl3_J03

New member
Hi,

von sowas halte ich wenig. Sind teuer, laut und viel zu übertrieben 8( Eine WaKü reicht locker :grin:
 

Compiler

Administrator
Und gefährlich wohlgemerkt.

Wenn Stickstoff nachts ausläuft oder so, will ich nicht in dem Zimemr schlafen :D

Nun gut, wer es versuchen möchte und das passende Werkzeug und das Geld dazu hat, kann er es gerne machen ,)



Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,

den hat mir Satrap schon gezeigt, geile Geschichte, bin für sowas auch imer zu haben :) hammer, träum noch von so etwas, ist aber auch etwas übertrieben...Stromfresser :Stupid:

Gruss,
Bolef2k
 

Bitnik

New member
Leider geht der Link bei mir nicht. Aber ich meine Bolef hat mir das mal gezeigt. Also an und für sich finde ich sowas echt Hammer. Denn das ist Technik Xtreme.

Greetz BitNik
 

Bitnik

New member
OH :Stupid:

Na egal die Seite ist echt Cool und er hat da jan ein paar nette Berichte .

Greetz BitNik
 

Hermy

New member
jo geht wieder, weil der, dem die seite gehört ein update gmacht hat! ist aber cool!

jo ist vom patrik aka iceman der hat einige geile sachen schon gmacht! kenn die leutz von dort! bin auch in dem forum tätig, also compressor overclocker halt *gg*

wenn man bei sowas fragen hat, einfach an die wenden! die wissen sehr viel!