Komplett PC 3,2GHz mit Windows XP Home Office XP

skibby

New member
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen alten PC zum verkauf an. Der PC ist soweit vollständig und komplett Funktionstüchtig. Dazu gibt es Windows XP Home (Lizenzaufkleber ist vorhanden - stammt von einem Vobis PC, ne CD lege ich dazu ist aber eine gebrannte die jedoch funktioniert mit der Seriennummer. Wurde damit installiert.) Auch installiert ist Office XP Professionell (Word, Outlook, Excel, Powerpoint, Publisher, Access) komplett lizensiert mit Original CDs und Lizenzaufkleber.

Technische Daten:
Intel Dual Core 3,2GHz
1GB DDR2 RAM (2x 512MB) - 2 Slots sind noch Frei (max. 4GB)
80GB Seagate Barracude S-ATA
Intel 945 GTP Mainboard (4x USB hinten, 2x USb vorne, Serial/Parallel, 100Mbit LAN 2x PS/2, Firewire, Sound) - PCIe Anschluss!
DVD Laufwerk

Mit dem Rechner hab ich bis vor kurzem noch mit einer 4850 Dirt 2 gespielt (natürlich mit mehr RAM). Für die aktuellen Spiele reicht er leider nicht mehr.

Fotos schicke ich gerne per mail durch.

Preislich dachte ich an 80€.
Versand ist möglich aber recht teuer mit 12€ per DHL. Ansonsten gerne per Abholung: Standort ist 40764 Langenfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Behemoth

New member
Hallo skibby,

ich würde mal Interesse an dem PC bekunden, da der von meinem Opa den Geist aufgibt und der nen neuen braucht, aber nich so ne Mördermaschiene.
Deiner wär ideal.
Preis ist ok, wenn du den Versand übernimmst.

Gruß
Behemoth
 
X
Keine passende Antwort gefunden?