Komische (bunte) Striche.

nochmal was neues


hab jetzt schon seit einiger zeit den pc an und die striche sind nicht aufgetaucht...

hab vorhin ein spiel gestartet und schwupps, keine 5 minuten und die striche tauchten wieder auf, so oft dass der pc dann hing und ich neustarten musste...

dann wieder neustart und spiel wieder gestartet und erneut: keine 5 min. und die striche tauchen auf...habe dann das spiel beendet und die striche sind bis jetzt nicht aufgetaucht.


ist das jetzt ein "beweis" mehr dafür, dass es an der grafikkarte liegt oder kann es auch trotzdem an etwas anderem liegen?
 
hatte heute nochmal was:

diesmal waren die Farben am Bildschirm wie "umgekehrt" und sehr grell. Jedoch konnte ich trotzdem weiter am PC was machen. Das ist sonst, wenn das andere Problem (Striche) auftritt nicht möglich ist. Denn da hängt der PC, solange die Striche da sind.
Diesmal waren die Farben sehr grell und wie umgekehrt aber ich konnte trotzdem noch rumklicken und den PC normal herunterfahren.

Als das Problem aufgetreten ist, habe ich ein Screenshot gemacht und gespeichert. Als ich den PC neu gestartet habe und mir das Bild angeguckt habe sah es normal aus, also als hätt ich so , im normalen Zustand, ein Screenshot von meinem Desktop gemacht.

Was bedeutet das?


Ich hoffe mir kann hier IRGENDJEMAND weiterhelfen. Ich verzweifel langsam.


:(
 
Ich tippe auf Monitor oder Kabel (das zwischen Graka und Bildschirm).
Tausch mal das Kabel aus.
Wenn das nix bringt, anderen Bildschirm und neues Kabel testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?