Kleiner Bug - Große Auswirkungen

New member
Ich habe eine neue Page, von einem sehr netten jungen Mann gesponsort bekommen :), aber leider, habe ich ein Problem und zwar wird auf meiner Seite, oben das Radompic zwar angezeigt, aber die Seite verzerrt total, wo kann ich eine Art begrenzer für die Pics einsetzen?

Nuja erstmal der link: www.buggilein.de.vu


mfg, buggi
 
Wollte grade ansetzen :)
Jo hab das gestern auf deinen geheiß nicht mehr geschafft...
Entweder im admincenter oder das bild nen bisschen kürzen dass es von der Länge her nicht so groß ist und reinpasst.
 
ich hab versucht das bild zum kürzen aber ich finde dort nur die bilder, der gallery. Wenn ich diese kürze ändert nichts daran, wie es auf inder index.php hinterher zu sehn is =(
Per Admincenter gehts nich

mfg buggi
 
Alles klar, hat sich erledigt, hab mit KeKs es gemacht

Es lag an der Größe im images/gallery/thumbs/ Ordner :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?