Kleiner Bug - Große Auswirkungen

Buggi

New member
Ich habe eine neue Page, von einem sehr netten jungen Mann gesponsort bekommen :), aber leider, habe ich ein Problem und zwar wird auf meiner Seite, oben das Radompic zwar angezeigt, aber die Seite verzerrt total, wo kann ich eine Art begrenzer für die Pics einsetzen?

Nuja erstmal der link: www.buggilein.de.vu


mfg, buggi
 

NeoX

New member
omg von nukkel ne Page gesponsert ... Naja ich glaube im Adminpanel unter Settings
 

KeKs

New member
Wollte grade ansetzen :)
Jo hab das gestern auf deinen geheiß nicht mehr geschafft...
Entweder im admincenter oder das bild nen bisschen kürzen dass es von der Länge her nicht so groß ist und reinpasst.
 

Buggi

New member
ich hab versucht das bild zum kürzen aber ich finde dort nur die bilder, der gallery. Wenn ich diese kürze ändert nichts daran, wie es auf inder index.php hinterher zu sehn is =(
Per Admincenter gehts nich

mfg buggi
 

Buggi

New member
Alles klar, hat sich erledigt, hab mit KeKs es gemacht

Es lag an der Größe im images/gallery/thumbs/ Ordner :)