Kingston Speicher!!!

New member
HI
Ich wollt mir diesen Speicher holen, bin mir jetzt aber unsicher.



Wollte aber gucken ob ich den noch billiger bekomme und hab hier geguckt.



So jetzt steht aber bei Mindfactory PC2 5400 aber mein Board (Asrock 775DUAL-VSTA) unterstützt nur PC2 5300, aber bei beiden steht DDR2-667.:confused:
Aber PC2 5400 ist doch DDR2-675 oder? und dieses unterstützt mein MB nicht.

Ich brauche schnell eine Antwort muss mich heut noch entscheiden.
Sonst wollte ich diesen nehmen



Danke Ericsson
 
ähm.?
wenn du dir den link von mindfactory nochmal angucken würdest, würdest du feststellen das da PC2 5300 steht und nicht PC2 5400!

aber villeicht hatten die vom mindfactory auch einen tippfehler und jetzt wieder ausgebessert!

fazit: gibt kein problem! kannst den von mindfactory nehmen! :)
 
seh auch grad dass in der überschrift pc2 5400 steht aber ist wahrscheinlich bloß ein tippfehler! da bei den technischen daten und in der kurzbeschreibung jeweils pc2 5300 steht!
 
hallo,
noch mal eine frage gibt es einen unterschied zwischen Kingston KHX6400D2/1G
und dem 1GB DDR2 PC-800 Kingston (KVR800D2N5/1G)?
ich könnte bisher nur einen feststellen und zwar das der Hyper X noch einen Speicherkühler hat.
 
Also ich habe mich mal schlau gemacht.
Bei dem Kingston HyperX (KHX64000D2/1G) ist die zugriffszeit höher (tRAS= Row-Active-Time), sie beträt 15. Und die Spannung ist auch höer 1,95 Volt.
Bei dem Kingston (Kvr800D2N5/1G) ist die tRAS 12 und die Spannung 1,8 Volt.
Ob das zusammen passt weiß ich allerdings nicht.??? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?