Kingston - Corsair - OCZ which's the best??? Help me!!!

New member
Hallo zusammen!!!

Welchen würdet ihr nehmen??????

DDR2-800



CL4-4-4-12


CL4-5-4-15


CL4-4-4-12


Danke und viele grüsse aus der Schweiz
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder evtl. die von Super Talent



Over-Clocked Memory For Gaming Enthusiasts
240 Pin DDR2 DIMM
2GB (2x1024MB) Dual Channel Optimized Kit
Tested: 800MHz, CL 4-4-3-8 (CAS-TRCD-TRP-TRAS) at 2.2 Volts
SPD: DDR2-667, 5-5-5-15 latencies
Non-ECC, Unbuffered
Cast aluminum high-efficiency (HE) heatspreader
Super Talent Lifetime Warranty
 
Von den Corsair Twin 2 Kits habe ich in letzter Zeit recht viel gutes gehört, von denen die du genannt hast würde ich sie auch bevorzugen, sollen sich ja auch recht gut takten lassen.

Hier im Forum empfehlen viele G.Skill, sicherlich nicht ohne Grund, aber diese Corsair spielen schon in der Oberklasse.
 
Moin,

ja ja Gskill ist auch gut, selbst meine Mainstream 2*1GB GBNR laufen standard mit 800 Cl5, gleiches verrichten sie aber bei 1040Mhz CL5, von daher gut gespart. Bzw die GBHZ sind mit CL4 bei 800Mhz und lassen sich gleichgut OC, auch mit Cl4

Von deinen aufgelisteten würd ich eher zu Super Talent und Corsair greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?