KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC Sniper im Test

Postmaster

New member
Mit den Grafikkarten der GeForce GTX 1000 Serie hat Nvidia erneut Maßstäbe gesetzt und die Performance-Krone weiterhin in einem satten Giftgrün gehalten. Das Spitzenmodell, die GeForce GTX 1080 hat dabei alle Erwartungen übertroffen. Wir schauen uns heute eine Grafikkarte an, die eine Stufe darunter spielt und trotzdem Power satt bietet: Die KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC Sniper.

Weiterlesen: KFA2 GeForce GTX 1070 EXOC Sniper im Test
 

Urkman

Well-known member
WoW, nicht zu glauben, eine GTX1070 ist tatsächlich ein ganzes Stück stärker als eine AMD RX 570, hätte ich fast nicht glauben können.;)
Ich bin ja über jeden Test hoch erfreut der hier im Forum gemacht wird, aber bitte, wenn schon getestet und verglichen wird, dann aber doch bitte mit vergleichbaren Komponennten. Eine RX 570 spielt ja nun wirklich nicht in der selben Liga wie eine GTX 1070, schnuppe von welchen Hersteller die kommt.
Man hätte mal zumindest eine RX 580 nemen können, aber auch die konkuriert ja lediglich mit einer GTX 1060.
Auch were es schön gewesen mal ein Vergleich zu einem anderen Model der GTX1070 zu sehen, aber da wird es eh keine wirklichen Unterschiede geben außer noch im Designe oder Lautstärke zwischen den einzellnen Modellen.
Sry für die Kritik, aber das musste jetzt mal sein.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?