KFA2 GeForce GTX 1050TI OC Testbericht

Postmaster

New member
Mit den aktuellen Grafikkarten der GeForce GTX 10-Serie konnte Nvidia erfolgreich die Performance-Krone erringen und die Konkurrenz deutlich abhängen. Neben den Topmodellen gibt es selbstverständlich auch bei der aktuellen Modellreihe günstigere Vertreter für kleinere Geldbeutel oder andere Einsatzbereiche. Eine solche Karte aus dem Mittelfeld ist die GTX 1050 TI mit Werksübertaktung von KFA2. Wir haben der Low-Profile Grafikkarte auf den Zahn gefühlt und verraten euch, was die leistet.

Weiterlesen: KFA2 GeForce GTX 1050TI OC Testbericht
 

Urkman

Well-known member
Dem Fazit kann man sich nur anschließen. So eine GTX1050ti ist und bleibt eben eine "Einsteiger Gamingkarte" als mehr oder weniger sollte man sie nicht sehen.
Aber als Kompromis für die, die nicht viel ausgeben wollen/können durchaus eine Empfehlung und immer noch besser als in diesen Preissegment nach einer gebrauchten ehemaligen "Highend-Karte" ausschau zu halten.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?