Keine Treiber auffindbar

Member
hallo

nachdem ich mich nun mehrere stunden HIER rumgeärgert habe und es endlich geschafft habe von windows8 auf windows 7 zu wchseln stellte ich mit entsetzen fest das der hersteller gar keine treiber für windows 7 anbietet :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

gibt es irgendwelche möglichkeiten den ganzen mist anderweitig installiert zu bekommen??

habe mal einen screen von den fehlenden treibern angehängt


screen.jpg


zum laptop:






  • Betriebssystem
    • » Windows 8
  • Prozessor / Chipsatz
    • » Prozessorhersteller: AMD
    • » Prozessortyp: E-Serie
    • » Prozessormodell: E1-2500
    • » Prozessorgeschwindigkeit: 1,40 GHz
    • » Prozessorkern: Dual-Core
  • Speicher
    • » Standardspeicher: 2 GB
    • » Maximaler Speicher: 8 GB
    • » Speichertechnologie: DDR3L SDRAM
    • » Gesamtanzahl Speichersteckplätze: 2
    • » Speicherkartenleser: Ja
    • » Unterstützte Speicherkarten: Secure Digital (SD)
  • Speicher
    • » Festplattenkapazität: 320 GB
    • » Festplattenschnittstelle: Serial ATA
    • » Festplattengeschwindigkeit: 5400
    • » Laufwerktyp: Nein
 
ähm das weis ich nicht ich habs probiet allerdings hab ich hier nur ne 32bit version und die treiber die für win 8 existieren gibts nur auf 64 bit :(
 
Das geht, jedoch braucht es etwas Zeit.
Google mal nach "Treiber über vendor und Device". Da dürfte es gute tutorials geben.


Hintergrund ist der, dass jedes Gerät natürlich einen hersteller hat (vendor) und damit ist auch ein bestimmtes Produkt (device) von eben jenem hersteller sicherlich vom hersteller selber mit den nötigen Treibern versorgt worden.
Diese Methode funktionierte bei meinem Notebook auch, es war auch nur mit Windows 8 Treibern vom Notebook hersteller versorgt worden, die hersteller der einzelnen Komponenten hingegen bieten sogar noch Treiber am für Windows XP, wenn nicht sogar älter!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?