Kein Spam - Verwarnungen bei Verstößen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monkey D Ruffy schrieb:
Wisst ihr was eigentlich habt ihr recht den chat kann man echt gut nutzen müssen nur auch ein paar drinne sein :D

Du solltest mal in den chat gehen da sind immer so um die 25-45 leute drin :)

Greetz BitNik
 
*spam* mein teil wurde erfüllt



Naja gut ein bißchen schreib ich noch ^^
von nem freund hab ich mal erfahren er fand das forum nur lustig als dieses "immer-ein-wort-hin-zu-fügen-thema" drin war, aber ich hab ihm dann erklärt dass es auch ein forum is für leute die was mit pc machn, seit dem is er nich mehr gekommen, der heißt übrigens thecheese xD
 
Danke Compi!

hast vollkommen recht mit dem Spam und der Ausdrucksweise.
Ist wie im Rausch der Drogen, plötzlich gewöhnst du dich an die Weise es zu betreiben. Die Leute müssen wieder mehr Fachsimpeln.

Ich werd die Assoziationskette meiden und meine Ausdrucksweise wieder wie früher handhaben. Sachlich, fachlich und lustig.

Greeez

EXABOSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?