Kein Spam - Verwarnungen bei Verstößen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

T4x

New member
#22
Compi du wolltest doch mal n chat einrichten damit ned alle spamen ? wann machste des? Wäre hier auch angebracht wenn man halt gefragt wird kann mal ja auch per pm nachricht schicken (haben ich und keks auch scho gemacht jetzt hab ich ihn in icq :) )
 
#23
T4x , als Chat gibt es doch den IRC Channel..

da wirt du auch hin"gebracht" wenn du oben in der leiste auf chatroom klickst ^^

was ich allerdings geil fänd, wär ne shoutbox :)

solong
 

Compiler

Administrator
#24
s4nt4-c4p hat gesagt.:
T4x , als Chat gibt es doch den IRC Channel..

da wirt du auch hin"gebracht" wenn du oben in der leiste auf chatroom klickst ^^

was ich allerdings geil fänd, wär ne shoutbox :)

solong
Richtig, oben ist sogar ein Chateingang bei "Chatroom"

Shoutbox will ich hier nicht haben, ist in meinen Augen unnötig. Es soll ja immernoch Hardware und Overclocking als Kern Thema haben und dort hinziehen und nicht irgendwelche Spams in der Shoutbox. Dafür haben wir den Chat ;)

Aber danke für den Feedback.

Compiler
 

Lloth

New member
#28
*spam* mein teil wurde erfüllt



Naja gut ein bißchen schreib ich noch ^^
von nem freund hab ich mal erfahren er fand das forum nur lustig als dieses "immer-ein-wort-hin-zu-fügen-thema" drin war, aber ich hab ihm dann erklärt dass es auch ein forum is für leute die was mit pc machn, seit dem is er nich mehr gekommen, der heißt übrigens thecheese xD
 

EXABOSS

New member
#29
Danke Compi!

hast vollkommen recht mit dem Spam und der Ausdrucksweise.
Ist wie im Rausch der Drogen, plötzlich gewöhnst du dich an die Weise es zu betreiben. Die Leute müssen wieder mehr Fachsimpeln.

Ich werd die Assoziationskette meiden und meine Ausdrucksweise wieder wie früher handhaben. Sachlich, fachlich und lustig.

Greeez

EXABOSS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.